ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Einige Fragen zum 1.9 TDI

Einige Fragen zum 1.9 TDI

Audi A3 8L
Themenstarteram 20. März 2024 um 22:29

Moin in die Runde...

Habe mir einen A3 8L 1.9 ASV zugelegt und zudem folgende Fragen/Punkte die ich gern wissen wollen würde??

Leistungssteigerung, (wenn ja) was ohne den Motor/den Antriebsstrang frühzeitig in den Schrott zuschicken?

Bei 3000 geht er in den Notlauf, unter 3000 läuft er rund. Turbolader komplett oder evtl. nur die Buchse?

Wechselteile...Antriebswellen, Radaufhängung allgemein gibt es dort Unterschiede zwischen den verschiedenen Varianten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin, ich glaub du wirst etwas ausführlicher werden müssen, was du genau meinst, gerade bezogen auf die letzte Frage.

Wegen dem Notlauf - ausgelesen hast du in bereits? Muss ja nen Grund geben..

Leistungssteigerung wirst du über die Suche fündig. Ist ja auch abhängig vom Zustand und der aktuellen Laufleistung, was du noch ändern willst ...

Themenstarteram 22. März 2024 um 0:38

Mit der letzten Frage möchte ich wissen, ob z.b Teile aus einem anders motorisierten A3 bei mir passen?!

ASV AHF alles Baugleich was wurde verändert?

Werde ihn morgen mal auslesen.

Leistungssteigerung...er hat 316000 runter, sollen wohl einige Kilometer Langstrecke gewesen sein.

Das Auto muss keine tausende Kilometer mehr zurück legen.

Ich möchte damit Autocross fahren...die Karosserie hat leider nichts mehr anderes hergegeben??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Einige Fragen zum 1.9 TDI