einige Fragen c70 t5 ("altes" Modell)
Hallo liebe Volvo Gemeinde.
Da ich nun nach vielen (quälenden ) Jahren Japaner, meinen Dad davon überzeugen konnte mal wieder ein Auto mit Stil zu kaufen, habe ich einige Fragen an euch.
Ich hab so viel wie möglich versucht übers inet in Erfahrung zu bringen, aber noch einige offene Fragen.
Ich frag einfach mal munter drauf los
Meint ihr der alte c70 wird im Wert nochmal deutlich fallen in nächster Zeit, wenn der neue c70 erstmal etabliert ist?
Hat ein früher c70 t5 irgendwelche Schwachstellen? Bis wieviel km kann man ihn kaufen?
Wenn wir ca. 10k inverstieren wollen, kriegen wir da was vernünftiges ? Grenze ist zwar bischen höher aber was man sparen kann nimmt man ja gerne mit
Muss man mit hohen Folgekosten rechnen oder kann man ohne "viel auf der Kante zu haben" sich guten Gewissens einen t5 kaufen?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
mfg Lenn