eingehende Rufnummer durch "Annehmen" überdeckt?!
hallo zusammen,
ist euch eigtl auch mal aufgefallen, dass bei den aktuellen navis mit bluetooth telefon (business und auch pro) bei einem eingehenden anruf die rufnummer durch die anzeige "annehmen" überdeckt wird? man kann im grunde garnicht erkennen, wer einen anruft. 😉 ist mir in meinem 3er (06/11) und in einem neuen 5er aufgefallen.
ist das bei euch auch so oder hat jmd sogar eine idee, ob und wie man das wegkriegt??
lg
markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Downloader
.......
Aber klar, das ist mir auch schon aufgefallen und eigentlich bisschen unglücklich gelöst.
🙄das ist nett umschrieben😛;
ich würde sagen da hat der programmierende IT-ler gepatzt😰 und das komplette Controlling geschlafen😮 😠
und nun versucht jeder, es schön zureden und zu verharmlosen;🙄
wenn`s klingelt interessiert mich zuallererst mal, wer ist drann; das kann ich anhand der Nummer ganz gut abschätzen --zumindest eingrenzen..... . 😎
Dass ich dranngehen kann (Abnehmen) weiß ich selbst....
Das könnte auch woanders aufpoppen... aber ich will
DIE NUMMER SEHEN!!
und wegdrücken können 😛 wenn ich keine Bock auf XY habe.... und nicht erstmal 3 Sekunden auf die Folter gespannt werden (a la`Rate mal mit Rosenthal) 🙁😁😁
21 Antworten
Ist bei mir im 5er auch so. Allerdings steht darunter der Name wenn er gespeichert ist, dann sieht man ja wer anruft.
Zitat:
Original geschrieben von oneando
hallo zusammen,ist euch eigtl auch mal aufgefallen, dass bei den aktuellen navis mit bluetooth telefon (business und auch pro) bei einem eingehenden anruf die rufnummer durch die anzeige "annehmen" überdeckt wird? man kann im grunde garnicht erkennen, wer einen anruft. 😉 i
...
..nana... das ist dann doch eigentlich eine
absolute Fehl-Konstruktion, oder🙄😠😮
Die SICHTBARE und LESBARE Anzeige der Rufnummer ist bei jedem Billig-Handy Standart und für mich ein wichtiges Feature... 😁
Einfach kurz klingeln lassen, dann geht dieses "annehmen" weg. Kurz bedeutet hier vielleicht 3 Sekunden.
Warum nicht?
Kannst DU nicht die paar Sekunden abwarten, wenn Du unbedingt wissen willst wer anruft?? Keine Angst der Anrufer legt schon nicht so schnell bei einer Handynummer im Normalfall auf! 🙂😁
Klar kann ich das, aber ich finde es nervig wenn man sich gerade auf den verkehr konzentriert...
ich wollte ja auch keine grundsatzdiskussion anzetteln, wieviele sekunden man warten kann, ... sondern wollte wissen, ob es vll einen trick gibt, das auszuschalten.
wenn dein handy 3 sek brauchen würde bis es die nummer zeigt, würde es dich doch auch nerven, oder?! 😁
Zitat:
Klar kann ich das, aber ich finde es nervig wenn man sich gerade auf den verkehr konzentriert...ich wollte ja auch keine grundsatzdiskussion anzetteln, wieviele sekunden man warten kann, ... sondern wollte wissen, ob es vll einen trick gibt, das auszuschalten.
wenn dein handy 3 sek brauchen würde bis es die nummer zeigt, würde es dich doch auch nerven, oder?! 😁
Nö, brauche meist mehr als 3 sek. um es aus der Tasche zu fummeln...
Wie schon geschrieben, geht von selber weg.
Grüße
Zitat:
Klar kann ich das, aber ich finde es nervig wenn man sich gerade auf den verkehr konzentriert...
Wenn Du Dich wirklich auf den Verkehr konzentrierst, dann solltest Du nicht telefonieren oder Telefonnummern zu entschlüsseln, um zu ergründen wer anruft und ob Du abnehmen willst.
Ich halte Telefonieren am Lenkrad für genau so schädlich und überflüssig wie schwatzende Frauen auf dem Beifahrersitz. Meine Frau weiß das und verhält sich danach.
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Wenn Du Dich wirklich auf den Verkehr konzentrierst, dann solltest Du nicht telefonieren oder Telefonnummern zu entschlüsseln, um zu ergründen wer anruft und ob Du abnehmen willst.Zitat:
Ich halte Telefonieren am Lenkrad für genau so schädlich und überflüssig wie schwatzende Frauen auf dem Beifahrersitz. Meine Frau weiß das und verhält sich danach.
Sie bleibt zu Hause 😁
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Absolute Zustimmung.
Emm... klar, man kann auch 3 Sekunden warten. Wenn ich aber 50k EUR für ein Auto bezahlt habe.. oder mehr... dann will ich evtl. so kleine Wünsche wie NICHT 3 Sek warten erfüllt bekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Emm... klar, man kann auch 3 Sekunden warten. Wenn ich aber 50... EUR .... bezahlt habe.. oder mehr... dann will ich evtl. so kleine Wünsche wie NICHT 3 Sek warten erfüllt bekommen 😉
Geh mal nach Hamburg auf die Reperbahn, da geht's mit dem Erfüllen kleiner Wünsche auch nicht schneller.