Einfüllstutzen durchgerostet?
morgen zusammen,
hab da heut in der früh ein kleines problem bei meinem 86 C Polo entdeckt und zwar verliert mein kleiner benzin, ich schätze mal der einfüllstutzen wird durchgerostet sein, nun meine frage an euch, wisst ihr wo ich eine ausbau bzw. einbau anleitung herbekomme, hab nämlich absolut keine ahnung wie ich da anfangen soll!!
ps: über schnelle hilfe wäre ich euch sehr dankbar, da das benzin heut zu tage ja auch ned günstig ist..wäre es zu schade, es so zu verschwenden!!
danke schon mal im voraus
greetz & beatz
Golf (polo) girl
23 Antworten
Hab ich was von dummheit erzählt?
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Nur wer sich das leben nicht so schwer macht der nimmt eben ne bühne.
Mfg G4U
Der Ton macht die Musik!
Und so sprüche wie ey Junge kannste dir sparen! Das meint er! Und ich auch!
Und wenn man keine Bühne hat! Kann man es auch auf keiner machen!
Oder?? Soviel zu wer lesen kann ist klar im vorteil!
Gruß Jens
Wer sagt denn das ich ein Junge bin?
Also, lass mal dampf ab, aber nicht hier.
So (STFU)
Stupid
@Golf4U
Junge, wenn du ein Mensch mit Hirn bist, so wirst du bevor du anfängst irgendwo eine Bühne zu organisieren und wieder ne riesenrennerei hast, die Kiste auf Böcke zu stellen das Auto einfach aufbocken und den Tank wechseln, geht 1000 mal schneller und ist vor allem billiger und schneller. Man kann es sich auch umständlich machen.
Ähnliche Themen
Oh ha!
Kein Komentar mehr! Das ist mir wirklich zu blöd!
Ließ mal deine Beiträge dann siehst du wer hier Junge geschrieben hat!
Aber mach du mal!
wie im Kindergarten hier...
...aber eigentlich müssten hier ja alle mittlerweile volljährig sein, oder?
Nett ist die Aussage "wenn du Hirn hast, dann..." sicher nicht.
Ich bin auch "Hobbyschrauber" und muss oft die "nicht idealen" Wege gehen (z.B. Aufbocken), da die nächste Hebebühne 10km weit weg ist... und bekomm mal n kaputtes Auto da mal alleine schnell hin...
Man sollte daher den geschriebenen Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchlesen und sich Gedanken machen, ob sich jemand auf den Schwanz getreten fühlen könnte... Dazu ist der [Vorschau]-Button doch schliesslich da...
Mich nervt es wahnsinnig, dass jedes fünfte Thema schnell "offtopic" ist, und nur noch Meckereien und blöde Sprüche ausgewechselt werden. Macht für sowas doch n eigenes Forum auf....
Selbst wenn jemend mal n blöden Spruch lässt - einfach überlesen oder ne kleine Bemerkung loslassen - aber dieses "er hat angefangen"-Spiel gehört doch sicher nicht hierher...
Ihr seit das, was man beim Hund "Parkplatzkleffer" nennt, kommt man euch näher habt ihr die große Schanuze, haut man dann gegen die Scheibe, so verkriecht ihr euch unterm Sitz. Also, Willi Wuff, mach du das wie du das willst und ich mach es eben bequem, denn ich hab ne Bühne.
LOL Hebebühne?
Ich hab den Tank mit aufgebockter Karre runter bekommen, weil ich mal bei meiner Winterhure das gleiche Problem hatte. Es ist nur ein Halteband, was mit einer Schraube befestigt ist...einziges Problem war, den aus der Ankerung, sone Kante wo der drin liegt rauszuholen...hast du das geschafft, kommt dir der Tank so entgegen...
Und lass lieber was im Tank drin, nen leerer Tank ist weit aus gefährlicher als einer wo der Sprint drin ist! GFK Flickerrei kannst vergessen....kannst es aber mal mit Sikaflex probieren...dürfte bei einem kleinen Loch auch schon reichen.
wie krieg ich den denn aus seiner Verankerung raus? ich hab das Band ab und die Schraube auch.
Aber der bewegt sich kein Stück?
edit: hat sich erledigt, er ist draußen