Einfahren???
Ich hab da nochmal eine andere Frage, wenn ich mein Auto in Ingolstadt abhole, darf ich dann sofort 650Km durchfahren? Oder muss ich zwischen durch den Wagen abkühlen lassen?
Habt ihr da eine Ahnung?
21 Antworten
das dauert aber nicht mehr lange....die nachfrage ist da...also wird auch in ein paar wochen der chip das ´sein :-)
Es gibt einen Chip bei csw in Wolfsburg.Ich habe ja den neuen 2.0 TDI und wollte eigentlich auch ein bißchen mehr Leistung,aber ich lasse es wohl,der Motor ist ne Wucht,zieht super durch (und der ist nichtmal richtig eingefahren,grade 600 Km drauf).Werde mir wohl keinen holen,der Motor wirds mir danken.Hatte ja vorher einen A4 1,9 TDI mit Chip und ca. 160 PS und 360 Nm,der A3 läuft nicht viel schlechter,und wie gesagt,ist noch nichtmal eingefahren 😁
Gruß
ist doch alles relativ....mal eben auf der bundesstrasse nicht schalten müssen ist doch mit 170ps viel schöner und kostet lange nicht soviel adrenalin :-)
und der motor muss das mitmachen. wär es sonst ein audi?
Muß auch nicht schalten 😁