einfach schöööön :D

Mercedes E-Klasse W124

hi

und die leute bieten drauf kaum zu glauben lol

http://cgi.ebay.de/.../300439870463?...

Beste Antwort im Thema

Bitte sachlich bleiben auch wenn es schwer fällt 😉

Wir sind hier nicht im *pel Forum ...

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jacu67

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

.....meine Meinung.
Verkäufer eines 124er bin ich aber auch. Leider nur im Originalzustand und nicht so edel wie das zuvor angebotene Juwel.

VG
Frank

😮)))))))))))))))))
Geil, ich habe Tränen in den Augen.
Hömma Frank, Du trägst doch bestimmt auch Dein Polo-Hemd zu, mit Kragen hoch und dann Goldkettchen drüber, oder?
LOL

das tut mir jetzt aber auch weh.

Ihr habt ja Recht, das Lenkrad passt wirklich nicht so ganz in das Gesamtkonzept. Aber sonst doch ein Kleinod an Technik (Aut. Türen etc...) in Symbiose mit einem einzigartigen Styling.

Frank

Jetzt überforder doch hier niemanden und gib endlich zu dass du das Teil unter Menschenrechtsverletzung einordnest, und dir nur n Spaß machst! 😉😁

Stell dir vor die finden raus wo du wohnst!?! 😁

Schade.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Eines der schönsten "Every-Day-Cars" der Welt, und irgendein stil-befreites Kerlchen tobt sich dran aus.
Ja: Schade.... 🙁

Warum nehmen die eigentlich keine anderen, billigeren Autos
zum "Umbauen"? Muss doch nicht gerade ein unbilliger W124
sein, wenn danach NICHTS davon übrig bleibt. Kannst jede
Sch***karre nehmen, um daraus so ein Brechmittel zu machen
(vorallem von vorn) ... Unglaublich!!!!!

Der Zweite: Warum baut der den Airbag aus? Ich meine, sowas
hat keine Betriebserlaubnis mehr ...

Schön, nen Opel in Zuverlässig.......

Ähnliche Themen

Den Luftsack kannst ja auch austragen lassen!?!

Bezweifle zwar dass der Bastler das gemacht hat, aber möglich isses!

Warum ein schöner W124?
Weil Gölfe, Astras, 3er und A4's schon jeder hat...!? 🙄

Sich Mühe zu geben, so einen Pfosten zu verstehen, ist echt zu viel verlangt.

Ansehen, weinen, brechen, und froh sein um das eigene Schmuckstück! 😉🙂

Danke für den Thread, ruckel.

Jetzt hab ich meine PC-Maus vollgekotzt. Gut, dass ich noch eine in Reserve hab.

Das schönste an diesem "Schandfleck" sind die Felgen.

Der müsste die Kiste bis an´s Ende seiner Tage fahren müssen - und zwar in Baby-rosa lackiert mit Plüschfell-Armaturenbrett in grell-pink...

Ich geh jetzt meine Maus reinigen.

Ich freck hier gleich xD
Es ist überaus amüsant sich hier die Antworten mal durchzulesen und sie spiegeln fast alle meinen ersten Gedanken wieder. Es ist doch echt eine Schande, einem Mercedes sowas anzutun ... wofür haben die denn alle die 3er BMW's? Da fällt es doch nur noch auf, wenn einer mal orginal ist! Ich hoffe dieser Ausrutscher bleibt ein Einzelfall!

Mir fehlen die Worte ... schönen Tag noch euch allen und dass ihr das Biest von Auto schnell wieder vergesst 😉

.... diesen Teil:

Dies ist ein Privat Aktion Keine Garantie und Rücknahme Spaßbieter haben Termin bei Meinem Anwalt.

Auto wird als Bastell Fahrzeug Verkauft.

find ich lustig... was soll denn ein Spaßbieter den bitteschön bei seinem Anwalt ??? LOL

und was zur Hölle ist ein Bastell Fahrzeug ... wohl falsch zusammengebastelt .. oder verbastelt ...^^

Ich bleib dabei 300-24V ist der Verkäufer 😁

Echte Kasperbude. In schwarz würde der aber anders rüberkommen. Der Böseblick und die gammligen Lufthutzen verschandeln die Optik eines ehemals schönen aber Coupes leider.

Das Heckfoto sieht eig. garnicht so schlecht aus. Die 2 Rohre gefallen mir sogar 😉

Das wars aber auch! Einen Airbag austragen ist in Deutschland übrigens nicht erlaubt.

N`Abend,

die Entscheidung, den Airbag auszubauen, ist "voll korrekt", bestätigt sie doch aufs Feinste, dass da so wenig Hirn vorhanden ist, dass es nicht rentiert, es schützen zu wollen. Natürliche Auslese, frei nach Charles Darwin.

Dennoch, ein durchaus amüsanter Thread. Wenn ich mir vorstelle, was das ganze Platikgeraffel bei dem 230erchen gekostet hat, und was übrig geblieben wäre, hätte er sich nur einen gleichen Wagen mit dem großen Reihensechser gekauft ohne Spoiler...

In diesem Sinne, strengt Euch an, ich hol schon mal Popcorn😁

Espaceweiß

😁

Den Part mit dem Hirn find ich gut

ich auch. voll auf den punkt getroffen😁 und das ist sogar zeideutig gemeint. 😁

Wieso ist denn der Beitrag noch nicht gelöscht????

Ich dachte wir sind hier im MB W124 Forum?????
😁

Zitat:

Original geschrieben von joered

Wieso ist denn der Beitrag noch nicht gelöscht????

Ich dachte wir sind hier im MB W124 Forum?????
😁

Es ist doch mal ne amüsante Abwechlung 😉

Deine Antwort