Einfach paar Fragen

Hallo erstmal an die Runde!!!

Also ich fange mal so an....

Ich bin auf eine Idee gekommen aber habe ein paar Fragen dazu vielleicht könntet ihr mir sie ja beantworten.
Wäre echt nett.

Also ich kam mal auf die Idee mir eventuell eine LKW Zugmaschiene zu kaufen.
Sie soll aber nicht für den täglichen Einsatz mit Anhänger sein und auch nicht beruflich.

Ich wollte die Zugmaschiene eher jeden Tag privat nutzen, in Urlaub zu Fahren und eventuell sogar etwas umbauen.
Vielleicht hört sich es ja für euch etwas komisch an.. aber sind halt so kleine Spinnerein von mir, da mir LKWs sehr gut gefallen.

Nun meine Fragen:

Brauche ich um nur eune Zugmaschiene zu fahren auch einen LKW - Führerschein???

Wie teuer ist so der Unterhalt von so einer Zugmachiene?

Müsste ich dann auch Maut bezahlen?

Ich sagen schonmal Danke für eure Hilfe.
Wie gesagt mom nur so gedanken und Spinnerein von mir.. aber dachte mir vielleicht könntet ihr mir die Fragen beantworten!
Vielen Dank schonmal.

MFG
Chris

18 Antworten

Hallo !

Parkplatz finden ist doch einfach . Rein ins nächste Parkhaus 🙂🙂🙂🙂
Ist doch wohl eher alles mehr als lächerlich ::: Kaufe mir selber bald eine Boeing 737. So für jeden Tag. Mal zu Aldi oder Edeka und morgens zur Arbeit. 🙂🙂🙂🙂🙁🙁🙁
Grüße

almg-1

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

Hallo !

Parkplatz finden ist doch einfach . Rein ins nächste Parkhaus 🙂🙂🙂🙂
Ist doch wohl eher alles mehr als lächerlich ::: Kaufe mir selber bald eine Boeing 737. So für jeden Tag. Mal zu Aldi oder Edeka und morgens zur Arbeit. 🙂🙂🙂🙂🙁🙁🙁
Grüße

almg-1

Dürfen wir jetzt keine Kinder mehr sein?

Warum wird hier jetzt der TE lächerlich gemacht?????
Almg,ich denke das es ein unterschied ist,ob ich ein Lkw oder ne 737 als Hobby hab.aber hauptsache abgelästert

Scaniafan66

Hallo !

Ich glaube Ihr habt mich nicht verstanden. Ich find es einfach lustig. Geschriebenes in Kurzform kommt immer nicht so an wie man will. Würden wir uns alle unterhalten wäre alles halb so schlimm und alle hätten Freude daran.
Ne 737 kaufe ich mir trotzdem 🙂🙂🙂🙂

Grüße an alle in absolut lästerloser Weise !!!!

Almg-1