Einfach nur Bilder

Audi Q6 GF (2024)

Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉

387 Antworten

Das Material ist glatt. Ne, da wird’s auch mit kurzer Kleidung nicht zu Abdrücken kommen

Sieht echt aus wie Wohnzimmer voll gemütlich!

Hi, Danke für die Bilder, Plasmablau sieht doch ganz gut aus, vielseitig wie das Ascari-blau.. mal sieht es aus wie eine Uni-Farbe, mal heller, dunkler, mehr blau, mal mehr blau-grün.. hatte es bisher nur einmal gesehen und habe schon überlegt, die Farbe nochmal zu ändern beim bestellten S6Etron, aber nach den Bildern werde ich dabei bleiben.

Eben wieder einen in freier Wildbahn gesehen. Die Felgen gefallen mir sehr gut (Drittanbieter)

Asset.JPG

Hier die Felge (19 Zoll)

Asset.JPG

Stand der vor nem Bordell?? 😉

Die Felgen wären nicht mein Fall. Mein Reifenhändler sagte dass die Auswahl gerade aber auch nicht groß ist

Zitat:

@jcwww schrieb am 11. Dezember 2024 um 17:46:36 Uhr:

Stand der vor nem Bordell?? 😉

Die Felgen wären nicht mein Fall. Mein Reifenhändler sagte dass die Auswahl gerade aber auch nicht groß ist

Flughafen Hamburg 😉

Wenn ich mir die bisherigen Bilder so anschaue, bin ich hier wohl der einzige der einen roten Q6 fährt ^^.
Daher mal ein paar Bilder dazu:
[Audi Q6 e-tron quattro, Soneirarot, S-Line Exterieur, kein Schwarz-Paket, 19"]

1-front
2-vorne-links
3-seite
+2

Rot ist wirklich selten. Aber krass wie die Farben dieses Auto unterschiedlich wirken lassen

@breitmaulpaul passend zum Berner Wappen ;-) Glückwuünsche

@breitmaulpaul
Genau. Mit Rot macht man in der Schweiz und ganz besonders in Bern nichts falsch. Glückwunsch

Rot steht ihm, sehr schick!

Sieht cool aus (endlich mal Bilder in freier Wildbahn)😎!

Ich hole meinen "roten Blitz" morgen in Ingolstadt ab, dann sind wir schon zwei😰!

Zitat:

@breitmaulpaul schrieb am 18. Dezember 2024 um 15:27:32 Uhr:

Wenn ich mir die bisherigen Bilder so anschaue, bin ich hier wohl der einzige der einen roten Q6 fährt ^^.
Daher mal ein paar Bilder dazu:
[Audi Q6 e-tron quattro, Soneirarot, S-Line Exterieur, kein Schwarz-Paket, 19"]

@breitmaulpaul Mutig, muss schon sagen.

Magnetgrau mit Blackpaket und 19“ Brock Winterfelgen

Img
Img
Img
+4
Deine Antwort