Einfach nur Bilder
Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉
387 Antworten
Hier
Ähnliche Themen
So wird meiner dann auch aussehen. Nur andere Felgen (20 Zoll). Gefällt mir sehr gut. Bin froh, dass ich s-Line gegen Tech-PRO eingetauscht habe.
Das werden meine Sommerfelgen. Auf die Winterfelgen habe ich leider keinen Einfluss…Die kauft unsere Leasingfirma direkt ein. Also so günstig, wie möglich…
Zitat:
Einmal ein bisserl etwas Anderes: Mein Q6 steht noch beim Händler. Gestern sollte die "Marderabwehr, mit Hochspannung und Ultraschall" aus dem Konfigurator eingebaut werden, aber der Werkstättenmeister hat gemeint, dass das kaum Sinn hat, weil der Q6 ohnehin so sehr "versiegelt" sei, dass ein Marder da keine Chance hat und hat als Beleg diese Photos geschickt. Sie sind das Einzige, was ich vom neuen Auto bisher gesehen habe...[/quowurde die motorabdeckung abmontiert oder sieht es unter der Motorhaube wie im Bild ?
Zitat:
@hardHatMack schrieb am 3. November 2024 um 10:58:04 Uhr:
Die Abdeckung war am Photo abmontiert
Danke für die schnelle Antwort. Wollte aber wissen, ob auch der Motorraum/technich eine Abdeckung hat, wenn man kein Frunk bestellt hat (Gepäckraum- und Ablagepaket) oder nicht.
Es war schonmal irgendwo zu sehen und auch im Handbuch gibt es eine Grafik, nach der scheinbar keine Abdeckung vorhanden ist.