Einfach nur Bilder
Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉
387 Antworten
Danke! Ich finde das Ascariblau wirkt immer sehr wie ein „Unilack“. Auf deinen Bildern sieht man es stellenweise aber etwas besser, dass es metallic ist.
heute auf der autobahn gesehen. sehr spannend da ich denke die zierleisten im konfiguratior sehen VIEL heller aus wie in echt und finde es echt gelungen anstatt schwarz in schwarz...
Hier im "Bewegtbild" -> https://youtube.com/shorts/cW-tFZhXTAQ?si=WDA2Jel5InEHYOn7
Zitat:
@ChrisHD171 schrieb am 18. Oktober 2024 um 17:59:17 Uhr:
Ja ist ja mit S Line Exterieur.
links mit und rechts ohne oder?
Gestern durfte ich meinen Q6 quattro endlich übernehmen. Farbe: manhattengrau, S-Line und Exterieur schwarz Packet. Innen Leder mit Sitzbelüftung.
Zitat:
@Ralf77 schrieb am 18. Oktober 2024 um 16:46:53 Uhr:
Aber S-Line ist imho Pflicht…. Ohne gefällt es mir gar nicht
Finde ich gar nicht. Der Unterschied ist so marginal, muss immer erst mal zwei Mal hinschauen.
Einmal ein bisserl etwas Anderes: Mein Q6 steht noch beim Händler. Gestern sollte die "Marderabwehr, mit Hochspannung und Ultraschall" aus dem Konfigurator eingebaut werden, aber der Werkstättenmeister hat gemeint, dass das kaum Sinn hat, weil der Q6 ohnehin so sehr "versiegelt" sei, dass ein Marder da keine Chance hat und hat als Beleg diese Photos geschickt. Sie sind das Einzige, was ich vom neuen Auto bisher gesehen habe...
Also an den Radaufhängungen sind ja schon recht große Löcher, aber keine Ahnung inwiefern da für den Marder interessante Kabel langlaufen. Ansonsten sieht der schon relativ zu aus unten ja. Am Ende wird sich der Marder da auch eher ein Auto suchen, wo er einfacher reinkommt.
Zitat:
@jazzmatazz schrieb am 23. Oktober 2024 um 09:32:44 Uhr:
Hast du den Frunk nahgeruestet?
Nein, die haben den scheinbar temporär herausgenommen, um zu zeigen wie's darunter aussieht, weil sie der Meinung sind, dass der Marderschreck aus dem Konfigurator dort nur sehr kompliziert verbaubar ist, da mehrere Plättchen montiert werden müssen.