Einfach mal so : Bilder
@All
Dieses Mercedes Modell ist auf einer amerikanischen Auto Show ausgestellt worden ( kein Fake )!
Da ich noch Probs. habe , Modelle und Baureihen zuzuordnen , fänd ich es nett , wenn mir jemand von euch sagen kann , um welches Modell /Bj. ect es sich hier handelt .
33 Antworten
Hier kommt noch etwas Wahnsinniges!!!
http://www.mercedesclubs.de/.../aufbauten2.htm
Zitat:
"Mein persönlicher Liebling und wahrer Geheimtipp für den Genießer und Freund des Understatements auf höchster Ebene kommt zum Abschluß wieder von der Styling Garage, der SGS "ROYALE". Dazu der Pressetext: "Das Fahrzeug ist nicht nur um 30cm gestreckt, es wurde auch noch 20cm breiter. Diese kaum glaubliche Ingenieurleistung versteckt sich zudem noch hinter einem unauffälligen Äußeren. Es gibt kein sichtbares Mittelstück, jede Tür wurde einzeln verlängert - und die Tatsache der Verbreiterung fällt erst dann ins Auge, wenn man das Innere des Fahrzeugs betrachtet. Drei elektrisch verstellbare Sitze in normaler Breite finden nebeneinander Platz. Da ist dann auch noch Raum genug für weitere komfortable Ausstattungen, Fernsehen, Video, Edelholzkonsolen, Lammfellmatten, Stereoanlage mit CD-Plattenspieler und drahtloser Fernsteuerung. Weiteren Wünschen bis hin zur Vollpanzerung der Fahrgastzelle sind keine Grenzen gesetzt. Der Preis von 350.000.- netto aufwärts dürfte aber sicherstellen, daß nur ein auserwählter Kundenkreis jemals ein solches Fahrzeug besitzen wird. "
Guckt euch die Karre mal an und auf der Inernetseite der Rest:
...
...hehehe😁
hehe....
...aber ich habe ein 560 SEC CABRIO, allerdings nicht von SGS. Meines ist ein Einzelstück aus Bremen, zwar nicht mit elektrischen Verdeck wie bei SGS, dafür aber mit Bordcomputer, was schon bei den normalen Coupès sehr selten war.