ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. edle Bilder

edle Bilder

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 5:21

Hallo Community,

ich poste in dieses Forum, da ich denke, ihr liebt qualitativ hochwertige Autos :-)

Ich bin auf der Suche nach edlen Bildern

UND ZWAR VOM INNENLEBEN, also v.a. Armaturen.

Kennt jemand gute Links? Hab schon ziemlich lange erfolglos gegoogelt.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
23 Antworten

Willkommen bei Motor-Talk. :)

Sollen es denn Bilder von einer bestimmten Baureihe sein?

M.f.G. Bernd

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 14:25

Hallo nochmal,

nein, bin da nicht festgelegt, das gilt auch für die Automarke.

Hintergrund: Ich möchte ein sehr edles Innendesign

3D mäßig am Computer umsetzen und bräuchte dafür Anregungen/ Ideen.

Danke schonmal für das Bild Bernd!

Gruß

Ich habe mal ein paar Bilder unterschiedlichster Art in meinen Webspace gepackt. Vielleicht sind ja ein paar Bilder für Dich interessant.

-> Link

Ich hoffe, dass Du uns später die Ergebnisse Deiner Designexperimente zeigst! ;)

M.f.G. Bernd

am 28. Februar 2004 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Willkommen bei Motor-Talk. :)

Sollen es denn Bilder von einer bestimmten Baureihe sein?

M.f.G. Bernd

Was war das denn für ein Interieur?

Schon klar, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, aber in so einem Wagen bekommt man ja Augenkrebs. :D

Hier ein Bild vom Interieur eines Volvo C70. Es strömt den geballten Charme eines schwedischen Holzfällers aus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Hier ein Bild vom Interieur eines Volvo C70. Es strömt den geballten Charme eines schwedischen Holzfällers aus. ;)

Ja, und das sieht so aus als hätte ein Designer die Axt genommen und das Gehirn des schwedischen Holzfällers über die Mittelkonsole verteilt (ich find's ja auch nicht schön ;)).

M.f.G. Bernd

am 28. Februar 2004 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Ja, und das sieht so aus als hätte ein Designer die Axt genommen und das Gehirn des schwedischen Holzfällers über die Mittelkonsole verteilt (ich find's ja auch nicht schön ;)).

M.f.G. Bernd

Wenn sich Gustav Gunnarsson in einen Mercedes setzt, kann der Designer das auch ruhig machen. ;) :D

Klasse Reply. :)

Der hier darf auf keinen Fall fehlen:

Bugatti Veyron V16

Noch eins:

... und ein letztes:

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Willkommen bei Motor-Talk. :)

Sollen es denn Bilder von einer bestimmten Baureihe sein?

M.f.G. Bernd

Eine mischung aus Vanilleeis mit kirche und ein mixer ohne deckel

:D:D:D:

@ Bernd D

WOW! Da sind ja irre Bilder dabei!

Hast du vielleicht noch mehr von dem blauen CLK mit Käfig, das ist wahnsinn!

Und wo gibts so Sitze?!

Hab die schon öfters gesehen...

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 23:05

LEUTE, DICKES LOB ERSTMAL!

bin schon sehr begeistert,

bugatti hat mich sehr begeistert, aber leider etwas

schlechte auflösung, darf ruhig groß sein

(und möglichst exklusiv...)

also, keep on postin, wenn ihr noch habt!

danke

@ Captain_Future:

Den Clk habe ich noch einmal in der Außenansicht mit Rolf Hartge persönlich am Steuer.

Die Sitze machen sich auch hinten ganz gut :D. Ich vermute, dass das irgendwelche alten Recaros aus den 80ern sind. Bevor jetzt jemand zu ebay stürmt, um 4 (!) dieser Sitze für einen C280 zu suchen: Ich habe schon nach dem Modell gesucht und nichts gefunden. ;)

M.f.G. Bernd

am 29. Februar 2004 um 0:07

der clk sieht echt hammergeil aus. , da muss ich noch was an meiner e machen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen