ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Einfach mal so : Bilder

Einfach mal so : Bilder

Themenstarteram 20. Juli 2002 um 10:55

@All

Dieses Mercedes Modell ist auf einer amerikanischen Auto Show ausgestellt worden ( kein Fake )!

Da ich noch Probs. habe , Modelle und Baureihen zuzuordnen , fänd ich es nett , wenn mir jemand von euch sagen kann , um welches Modell /Bj. ect es sich hier handelt .

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 20. Juli 2002 um 11:15

Das ist ein SEC der Baureihe 126er , dem das Dach weggeflext wurde :D

Themenstarteram 20. Juli 2002 um 11:26

@Biff

Ich danke dir , nu weiß ich in welches Fach er muß .:D:D

Haste evt. auch n Vergleichs - Bild dazu ? Nach dem Motto : vorher und nach dem Verbrechen . :)

Das hättest du aber auch selber suchen können ;)

mfg

Themenstarteram 20. Juli 2002 um 11:34

@Go}][{esZorN

Ha , dir entgeht aber auch nichts , was ich mache ! :D:D

Klar könnt ich den auch selber suchen , logisch !

Unterhalte mich auch schon mal ganze Threads lang mit mir selbst , wenns denn sein muß . :D:D

Aber dein Wagen is schon schick . Dreh den mal n Stück nach Steuerbord und mach den mal silber , danke !! :D

PS: Die saugen schon wieder das arme Auto weg , tztztztz !

Hey, last den Anderen auch noch n Stück ! lol -)))

am 20. Juli 2002 um 11:41

Hier ein Bild von Vorn

am 20. Juli 2002 um 11:41

...und von hinten

Willst den auch noch als Gullwing haben oder in lila?

mfg

Themenstarteram 20. Juli 2002 um 11:50

@All

Nu kann selbst ich mir was darunter vorstellen . Is irgendwie halt verwirrend mit den ganzen Bezeichnungen bei Mercedes .

Go}][{esZorN , Gullwing ???

Wasndas , kann man das essen oder muß das anders eingeführt werden ? :D:D

Das ist ein C126, dem das Dach gestohlen wurde und der die Front auf W126 (Limousine) umgebaut bekommen hat. Also sozusagen ein verschandeltes S-Klasse Coupé aus der 126er Baureihe.

Guckst du hier:

 

mfg

am 20. Juli 2002 um 14:19

Der 126iger sieht ja im original am schönsten aus. der Flügeltür 126iger ist aber ein Hammer! *lechz*

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Sbarro damals solche Dinger fabriziert. Ob es den Laden noch gibt, weiß ich aber nicht.

mfg

Schiebedach

 

Jau,

alles ganz toll,

aber wie kriegt man da denn ein Schiebedach rein?? :D

Jo

Kannst ja mit offenen Türen fahren :D

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Einfach mal so : Bilder