Einfach mal Danke sagen
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich einfach mal Dankeschön an alle User hier im Volvo Forum sagen, denn seit unserer Bestellung des XC60 am 02.12.2010 - und auch schon etwas zuvor - habe ich hier viele Antworten zu meinen Fragen bekommen, aber auch tolle Tipps (Anschlussgarantie zum "Alt"preis,...)! So haben wir auch noch ein paar Dinge nachgeordert, auch wenn sich die Kommunikation mit dem 🙂 mitunter als wesentlich schwieriger als die mit euch herausstellte. 🙄
Nun stehen wir kurz vor der Übergabe (01.02.2011) und freuen uns schon wahnsinnig darauf, den ersten Elch und gleichzeitig teuersten Wagen unserer Autogeschichte zu fahren.
Dennoch - oder gerade erste recht - werde ich dem Forum treu bleiben, denn sicherlich bekomme ich immer wieder tolle Tipps oder nerve euch mit Fragen.
LG vom Jochen
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich einfach mal Dankeschön an alle User hier im Volvo Forum sagen, denn seit unserer Bestellung des XC60 am 02.12.2010 - und auch schon etwas zuvor - habe ich hier viele Antworten zu meinen Fragen bekommen, aber auch tolle Tipps (Anschlussgarantie zum "Alt"preis,...)! So haben wir auch noch ein paar Dinge nachgeordert, auch wenn sich die Kommunikation mit dem 🙂 mitunter als wesentlich schwieriger als die mit euch herausstellte. 🙄
Nun stehen wir kurz vor der Übergabe (01.02.2011) und freuen uns schon wahnsinnig darauf, den ersten Elch und gleichzeitig teuersten Wagen unserer Autogeschichte zu fahren.
Dennoch - oder gerade erste recht - werde ich dem Forum treu bleiben, denn sicherlich bekomme ich immer wieder tolle Tipps oder nerve euch mit Fragen.
LG vom Jochen
18 Antworten
Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Für mich ist ein Volvo Service nicht existent, wirklich (clever) helfen konnte mir ein Volvo Händler noch nie. Es gab immer nur teure "Standardlösungen". Wenn ich da an unseren BMW Händler denke... neiiiiin, das lassen wir besser.
Wie auch immer, der einzige Service zu meinem Volvo kommt aus DIESEM Forum, daher kann ich mich auch nur bei allen Wissenden bedanken, die eben jenes Wissen so bereitwillig teilen und so viel Zeit dafür opfern! Für mich kommt die Marke auch nur noch in Frage weil ich weiß, dass ich jede Aussage des Händlers hier überprüfen lassen kann.
😎
Den hier geäußerten Danksagungen kann ich mich voll und ganz anschließen. Wobei ich hinzufügen möchte, dass das Volvo-Forum schon besonders gut ist – Textniveau und Informationsdichte sind deutlich höher als in anderen Foren (z. B. BMW, VW).
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen. Ich bin zwar nur passiver Nutzer, habe in den paar Monaten, in denen ich hier mitlese aber unwahrscheinlich viel Informationen aufsaugen können, die mich in dem Beschluss bestärkt haben, mir einen Volvo zu kaufen.
Der Kauf steht erst im März an, aber die Infos aus diesem Forum helfen ungemein, die vielen Pros und Contras abzuwiegeln.
Hallo aus Österreich. Bin neu im Forum und habe seit einigen Tagen einen S80 D5 mit Allrad. Habe schon vor der Bestellung viel im Forum gelesen. so manche Zweifel sind entstanden, ob ich nach über 20 Jahre Automobile aus Deutschland die Entscheidung richtig war einen Schweden zu kaufen. nun mal sehen.
Jedenfalls auch von mir herzlichen Dank an die sachkundigen Autoren. Eventuell finden sich künftig etwas mehr Einträge zum S 80.
Beste Grüße
GF80II