Einer von uns???????

Opel Omega B

Schaut mal was ich lustiges gefunden habe.
Ist der Bieter etwa einer von uns??????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß mukab

32 Antworten

schaut euch mal die bewertungen dieses omega-boost an und achtet auf den namen des verkäufers der traube (markuss-eierr o.s.ä) na, was fällt auf? 😉

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

Es geht noch viel verrückter,wie gesagt aus Sch**** Gold machen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich schmeiß mich weg......gröööööööööööööööööööllllllll

Und vergesst nicht die Fragen und Antworten zu lesen.

UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man, wie blöd muss man sein......... 😁 😁 😁

Habt Ihr mal auf der mich-Seite von Omega-Boost
ins Gästebuch reingeschaut?
Dort wurde er schon von ebay abgemahnt die Auktionen hoch zutreiben!

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

diese leute aus dem mittelalter die versucht haben irgendwelche dinge in gold zu verwandeln hätten mit ebay ihre helle freude gehabt.

Nannte man die nicht auch FOHs?

MOin Moin

Also wenn ich die Traube hätte hier angeboten,
könnte ich doch froh sein soviel Geld zu bekommen.
Ne im Ernst mal Ihr braucht doch nur auf mein Ebay Button klicken und seht gleich das ich es nich bin.

Aber das mit dem Kuhfladen geht ja auch ab wie die Post. Oh man was man da nich alles verscheuern kann. Muß wohl auch mal irgend etwas einfallen lassen.

Gruß mukab

...da fehlen mir wirklich die Worte. Wenn man meint, das Niveau hat seinen Tiefstand erreicht, dann kommt sowas...

Gestern wurde das Kuhfladenangebot aktualisiert. Folgender Text ist zu lesen:

Am 15.06.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

WICHTIGES UPDATE

Gestern war ja bekanntlich ein kleines Unwetter in Bayern. Ein Blitz schlug dabei direkt in den Kuhfladen!
Nur kleines Häufchen Erde mit einer schönen Blume in der Mitte ist zurückgeblieben. Unfassbar!
Nun bekommt der Höchstbieter leider nur noch dieses Häufchen Erde mit der Blume. Ich pflanze sie in ein optisch ansprechendes Behältnis. Es ist wirklich die schönste Blume, die ich je gesehen habe. Dazu gibt es als Andenken ein paar Fotos von dem ursprünglich angebotenen Kuhfladen.
Ich hoffe, ihr habt dafür alle Verständnis. Danke.

Ist schon ein Hammer was bei dieser Auktion abgeht
tse, tse tse...............😁

Wer von uns hat denn da seine Spuren in dieser Auktion hinterlassen?Schaut mal unter Fragen und Antworten!

Was schaut Ihr mich alle so an??
Ich habe damit (vieleicht) auch nix zu tun!!

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Was schaut Ihr mich alle so an??
Ich habe damit (vieleicht) auch nix zu tun!!

Dotti warst du das etwa?????😁

Kann man sich bei Dotti gut vorstellen.

schnellduckundweghier

Glaub ich nicht. Der Dotti würde dann doch eher Salami... äh Pferde-AA verhökern. 😁 😁 😁

ja ist schon ein bisschen krank. aber wenn der erlös der ehemaligen kuhfalde wirklich an unicef geht finde ich das wiederum gut.

aber ob diese versteigerung vorm esetz überhaupt haltbar ist wenn es jetzt nichtmal mehr die kuhflade gibt?

und wie hoch diese dinger auch gehen ist ja auch unvorstellbar.

Riiiiiiichtiiiig Roadfly

Das riecht ein bischen nach Betrug.

Also die Frage bei dem Gebot kam von mir. Solch einem eBayer muss man doch gratulieren, dass er die richtige Idee zur richtigen Zeit hatte............................................................ ich hätte Dotti aber auch direkt ne PN schicken können 😁 😁 😁

*sucheasyl,beiwemkannichuntertauchen??*

Deine Antwort