einer von 71 Stück musste dran glauben!!!
http://eddi-controletti.de/?page_id=57
tja das war ein mal ein schönes leben / und nicht wie es so oft heist bis das der tüv uns
scheidet hier heist es:
bis das Mister Turbo und Meister Jetta mich zerlegt
Beste Antwort im Thema
di innere werte zähle doch. Odr sol ich so belangloses in bestm deutsch schreibe wie dieser Jakob1982 ? 😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Ach Mensch! Ich meinte der war geschenkt.
Dafür hätt ich auch noch 200 (und evtl. mehr) hingeblättert.
Deswegen der 😉BTW: Gruss an Eddi
richte ich aus.naja er wolte den weg haben (der vorbesitzer) dann habe ich gesagt ok 50€ und ich hohle ihn.sagte er ok
Schade drum, hätte ich bestimmt noch was von brauchen können :-(
Perverse Fotos! Und das ist kein Kompliment!
Zitat:
Kann mir mal einer erklären wie man auf den Bildern schlecht reparierte Unfallschäden oder eine verzogene Karosse erkennen sollte?
Ein paar im Halbdunkeln aufgenommene Bilder sagen doch nichts über den Zustand aus.
des is mit abstand de sinvollste beitrag zu der aktion 😉 is doch völlig sinfrei, ob di kaross selbst zerflext wurd odr in di schrotpres wandert. un des is a auto un keine erbomma die gestorbe is un nix mehr hinnerläst 😁
i finds ne lustige aktion un die jungs werde scho gewust habbe, wasse do mache
achso, gegen disen schrothaufe is der golf natürlich wie an neuwage 😁 klickt mol uf die galerie... 😛
ach so... die iwwerschrift is jo mol echt panne 🙄
Zitat:
Original geschrieben von miesel586
Schade drum, hätte ich bestimmt noch was von brauchen können :-(
Perverse Fotos! Und das ist kein Kompliment!
du bist ja geil ( nicht sinngemäss ) möchte nicht wissen was bei dir alles pervers ist.
Ähnliche Themen
Kann jeder mit seinem Wagen machen was er will, oder muss man Euch vorher fragen ob man das darf?
Wenn ich meine, mit dem grossen Hammer abwechselnd auf meinen Corri und meinen Ediblue hauen zu wollen, werde ich das tun. Egal ob ihr das für gut befindet, oder nicht... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
des is mit abstand de sinvollste beitrag zu der aktion 😉Zitat:
[...]
Und deiner einer der sinnlosesten, nicht vom Inhalt aber vom geschriebenen. Hast du dir deinen Text mal durchgelesen? Probleme mit der Rechtschreibung? Nobody's perfect aber das ist ja echt erbärmlich. Deine Schreibweise kotzt mich (und damit bin ich sicherlich nicht der einzige) schon länger an aber diesmal muss es einfach raus!🙄
Meine Fresse!
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Wenn ich meine, mit dem grossen Hammer abwechselnd auf meinen Corri und meinen Ediblue hauen zu wollen, werde ich das tun. Egal ob ihr das für gut befindet, oder nicht... ;-)
Vergiss nicht Bilder machen zu lassen 😁
jaja, das würde euch gefallen.
Scön mit dem Hammer auf die BBS. Hmmm. Das könnte mir auch gefallen. ;-)
Geht eventuell als moderne Kunst durch.
Klar kann jeder mit seinem Eigentum machen was er will aber gut finden müssen es andere ja nicht.
Gruß
Golffather
oder um mit seinem zeit- und geldraubenden Hobby endlich Schluss zu machen!
Zitat:
Original geschrieben von apple87
Und deiner einer der sinnlosesten, nicht vom Inhalt aber vom geschriebenen. Hast du dir deinen Text mal durchgelesen? Probleme mit der Rechtschreibung? Nobody's perfect aber das ist ja echt erbärmlich. Deine Schreibweise kotzt mich (und damit bin ich sicherlich nicht der einzige) schon länger an aber diesmal muss es einfach raus!🙄Zitat:
des is mit abstand de sinvollste beitrag zu der aktion 😉
Meine Fresse!
Mann du sprichst mir aus der Seele! 😁 Das Geschreibsel is echt unter aller Sau....
ooch menno, jetzt seit mol mit mir gnädid
Zitat:
ooch menno, jetzt seit mol mit mir gnädid
also ich muss den andren recht geben das nervt echt total dein kindergarten geschreibe
benimm dich dich mal wie eine erwachsene
Zitat:
Original geschrieben von Royalblau
Mann du sprichst mir aus der Seele! 😁 Das Geschreibsel is echt unter aller Sau....
Das verwundert mich jetzt aber.
Dem Dialekt nach sollte die alte Misses doch aus deiner Gegend stammen 😉
Zitat:
Das verwundert mich jetzt aber.Zitat:
Original geschrieben von Royalblau
Dem Dialekt nach sollte die alte Misses doch aus deiner Gegend stammen 😉
was hat das eine mit dem andere zu tun?? deswegen kann man doch aber ordedlich schreiben das hat schlieslich jedermal in der schule gelernt