ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!

Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!

Mercedes GLE C292 Coupé
Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 14:22

Eine schöne Bescherung ??????

 

An meinem Gle wurden heute alle Felgen geklaut wer macht sowas !!!

Neuss !!!!! Im Meertal !!!!

Nach 2 Stunden ist er jetzt vorn abgerutscht ?????? bald kippt er um !

Hab solch ein Hals !!!!!

 

Wie kann man sich gegen sowas wehren einer ev eine Idee

 

Gruß Markus

21a81cc9-e4fc-4605-baf0-d78d13d67da8
Ede3344e-0189-447c-9140-fa9a50abd77b
7186c822-dc32-4408-bc95-5ad731eb67a5
+2
Beste Antwort im Thema

Bei diesen doch einfachen Möglichkeiten den Schutz zu umgehen kann man sich das Anbringen von Felgenschlössern ersparen. Das schreckt ja lediglich nur noch Gelegenheitsdiebe ab. Profis lachen darüber....

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hatte das gleiche Problem mal bei meinem Audi RS6. In der Garage alle 4 Räder weg. Aufgebockt auf 4 Holzstücken... echt kacke :/

Ich habe gestern meinen GLS übernommen. Der Verkäufer hat mir extra gesagt, dass ich etwas unternehmen soll damit die Felgen nicht geklaut werden. Ich habe blöd geschaut, hätte mir nie vorstellen können, dass sowas wirklich passiert. Er hat erzählt, dass aktuell dies immer öfter passiert. Und nicht nur Nachts. Letze Woche sollen andere Kunden im Restaurant gegessen haben, als die zum GLE kamen, stand der Wagen auf Ziegelsteinen. Ich dachte der Macht Witze...

Zitat:

@postas schrieb am 14. Dezember 2017 um 09:40:03 Uhr:

Ich habe gestern meinen GLS übernommen. Der Verkäufer hat mir extra gesagt, dass ich etwas unternehmen soll damit die Felgen nicht geklaut werden. Ich habe blöd geschaut, hätte mir nie vorstellen können, dass sowas wirklich passiert. Er hat erzählt, dass aktuell dies immer öfter passiert. Und nicht nur Nachts. Letze Woche sollen andere Kunden im Restaurant gegessen haben, als die zum GLE kamen, stand der Wagen auf Ziegelsteinen. Ich dachte der Macht Witze...

Bei diesen Angeboten bracht man sich nicht zu wundern:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../764135939-84-17452

 

Welche Reifen-/Felgenkombi war denn drauf? Poste mal' Foto. Vielleicht finden die sich bei EBay wieder...

Bei diesen doch einfachen Möglichkeiten den Schutz zu umgehen kann man sich das Anbringen von Felgenschlössern ersparen. Das schreckt ja lediglich nur noch Gelegenheitsdiebe ab. Profis lachen darüber....

Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 22:12

Zitat:

@BeetlerCabrio schrieb am 14. Dezember 2017 um 13:51:21 Uhr:

Welche Reifen-/Felgenkombi war denn drauf? Poste mal' Foto. Vielleicht finden die sich bei EBay wieder...

Es waren 22 Zoll Amg Felgen in Schwarz so wie die !

 

Danke

0b51770c-0748-4b0e-8c2e-58e96d7c5dc6

Moin und Beileid. Bin bis jetzt verschont geblieben aber wundern tut es mich nicht. wenn man bedenkt das ein Familie davon gut 2 Monate davon leben kann bei dem was die Dinger kosten. Gerade GLE, G und GLS Felgen sind die Preise doch sehr abgehoben.

Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert, die Kripo meinte das wäre noch Gang und gebe. Die brauchen ca. 5min und werden nie erwischt. Zum kotzen...

Themenstarteram 16. Dezember 2017 um 22:30

Zitat:

@fischback987 schrieb am 16. Dezember 2017 um 10:49:23 Uhr:

Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert, die Kripo meinte das wäre noch Gang und gebe. Die brauchen ca. 5min und werden nie erwischt. Zum kotzen...

Ja leider trotzdem unverständlich für mich sich an fremdes Eigentum zu vergreifen!!!!!

 

Es ist nur ärgerlich für mich diese Lauferei

Der Gutachter war da es wird erneuert werden:

Bremsscheiben vorn

Bremszangen vorn

Traggelenke vorn

3 Wagenheberaufnahmen

1 Trittbrett/Schweller Links

Und natürlich die Räder

Zum Glück nichts mehr

Gruß Markus

Ich hoffe das Du dein Auto schnell wieder bekommst.

Damals war bei mir das Problem nach meinem Unfall, dass die 22 Zoll Felge nicht verfügbar war.

Grüße

André

Zitat:

@Slk55ziger schrieb am 16. Dezember 2017 um 23:30:49 Uhr:

Zitat:

@fischback987 schrieb am 16. Dezember 2017 um 10:49:23 Uhr:

Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert, die Kripo meinte das wäre noch Gang und gebe. Die brauchen ca. 5min und werden nie erwischt. Zum kotzen...

Ja leider trotzdem unverständlich für mich sich an fremdes Eigentum zu vergreifen!!!!!

 

Es ist nur ärgerlich für mich diese Lauferei

Der Gutachter war da es wird erneuert werden:

Bremsscheiben vorn

Bremszangen vorn

Traggelenke vorn

3 Wagenheberaufnahmen

1 Trittbrett/Schweller Links

Und natürlich die Räder

Zum Glück nichts mehr

Gruß Markus

Themenstarteram 17. Dezember 2017 um 10:22

Zitat:

@dragon2204 schrieb am 17. Dezember 2017 um 10:36:34 Uhr:

 

Ich hoffe das Du dein Auto schnell wieder bekommst.

Damals war bei mir das Problem nach meinem Unfall, dass die 22 Zoll Felge nicht verfügbar war.

Grüße

André

Zitat:

@dragon2204 schrieb am 17. Dezember 2017 um 10:36:34 Uhr:

Zitat:

@Slk55ziger schrieb am 16. Dezember 2017 um 23:30:49 Uhr:

 

Ja leider trotzdem unverständlich für mich sich an fremdes Eigentum zu vergreifen!!!!!

 

Es ist nur ärgerlich für mich diese Lauferei

Der Gutachter war da es wird erneuert werden:

Bremsscheiben vorn

Bremszangen vorn

Traggelenke vorn

3 Wagenheberaufnahmen

1 Trittbrett/Schweller Links

Und natürlich die Räder

Zum Glück nichts mehr

Gruß Markus

Zum Glück sind die Lieferbar!!!

Mitte nächster Woche soll es fertig werden

Perfekt!

Dann hast du ja schon dein persönliches Weihnachtsgeschenk. :-)

Mein Auto kommt jetzt tatsächlich nach 9 monaten wohl zwischen Weihnachten und Neujahr zurück.

LG

Zitat:

@Slk55ziger schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:22:36 Uhr:

Zitat:

@dragon2204 schrieb am 17. Dezember 2017 um 10:36:34 Uhr:

 

Ich hoffe das Du dein Auto schnell wieder bekommst.

Damals war bei mir das Problem nach meinem Unfall, dass die 22 Zoll Felge nicht verfügbar war.

Grüße

André

Zitat:

@Slk55ziger schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:22:36 Uhr:

Zitat:

@dragon2204 schrieb am 17. Dezember 2017 um 10:36:34 Uhr:

 

Zum Glück sind die Lieferbar!!!

Mitte nächster Woche soll es fertig werden

Themenstarteram 17. Dezember 2017 um 15:23

Ok Super bin gespannt auf deinen GAD :):)

Mir haben Sie beim Porsche am 22. die Scheinwerfer geklaut, wollten mit dem Auto am nächsten Tag in den Winterurlaub, war auch abgegessen.

Vor allem, kasnnst das Auto ja nicht einfach wieder hinstellen, die Sch... kommen ja wieder und holen dann die Neuware ab.

.jpg

Zitat:

@benzsport schrieb am 31. Dezember 2017 um 16:47:55 Uhr:

Mir haben Sie beim Porsche am 22. die Scheinwerfer geklaut, wollten mit dem Auto am nächsten Tag in den Winterurlaub, war auch abgegessen.

Vor allem, kasnnst das Auto ja nicht einfach wieder hinstellen, die Sch... kommen ja wieder und holen dann die Neuware ab.

Es ist eine absolute Schande unserer Hersteller, dass alles nur noch gesteckt und geklipst ist !!

Bitte anschnallen wie schnell das geht :

https://youtu.be/6SC_HrRpyuw

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!