• Online: 13.049

W166
Mercedes ML & GL W166

Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!

C292 CoupéMercedes GLE C292 Coupé

Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!

Slk55ziger Slk55ziger

Themenstarter

Eine schöne Bescherung ??????

 

An meinem Gle wurden heute alle Felgen geklaut wer macht sowas !!!

 

Neuss !!!!! Im Meertal !!!!

 

Nach 2 Stunden ist er jetzt vorn abgerutscht ?????? bald kippt er um !

 

Hab solch ein Hals !!!!!

 

 

Wie kann man sich gegen sowas wehren einer ev eine Idee

 

 

Gruß Markus



derdoctor derdoctor

Boah wie k...endreist ist das denn?? Im Parkhaus!!! Ich fühle mit dir und helfe gern beim E........abschneiden.

Sieht allerdings schwer nach Profiauftragsklau aus.

Gruß Doc


ArminR59 ArminR59

...da hätte ich auch einen Hals. Habe bei mir ‚abschliesbare‘ Radschrauben montiert. Ob das jedoch die Profis zurückhält weiss man nicht. Da kann man nur hoffen das es in dem Parkhaus eine vernünftige Überwachungsvideoanlage gibt, die ein paar mehr Details liefert. Wünsche Dir nicht so viel Streß mit dieser Angelegenheit.


Slk55ziger Slk55ziger

Themenstarter

Danke , ist eine Tiefgarage ohne Videoüberwachung eigentlich sicher !

 

Dachte ich ??

 

So sah es davon aus


Bild

Dr. Hoock Dr. Hoock

So ein Mist, stelle das Auto schnell auf andere Aufnahmen, die kleinen Wagenheber drücken löcher in den Schweller. Ich kann mit dir fühlen, ist zum verzweifeln.


FrankV70se FrankV70se

Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!

Echt sch...

Hat der Wagen eine Alarmanlage?


canini50 canini50

W166

4 gleiche und neue Wagenheber?

Wahrscheinlich sogar wegen der Alarmanlage 4 Wagenheber, dass er gleichmäßig aufgebockt wird.

Wundert mich, dass diese Hubmännchen drunter passen, auf jedenfall wussten die was sie tun.

 

Mein Beileid, eine echte schweinerei!


Dr. Hoock Dr. Hoock

Ich staune das diese kleinen Wagenheber das Auto hoch genug bekommen um die Räder heraus ziehen zu können. Die Luftfederung gibt doch immer etwas nach.


Slk55ziger Slk55ziger

Themenstarter

Zitat:

@Dr. Hoock schrieb am 12. Dezember 2017 um 17:37:35 Uhr:

So ein Mist, stelle das Auto schnell auf andere Aufnahmen, die kleinen Wagenheber drücken löcher in den Schweller. Ich kann mit dir fühlen, ist zum verzweifeln.

Ist abgeholt worden? Die von MB waren echt schnell da, alles in die Wege geleitet!

 

Trotzdem ärgerlich!!!


Slk55ziger Slk55ziger

Themenstarter

Zitat:

@FrankV70se schrieb am 12. Dezember 2017 um 18:00:45 Uhr:

Echt sch...

Hat der Wagen eine Alarmanlage?

Ja !!!! Und hat’s nichts gebracht!!!


Slk55ziger Slk55ziger

Themenstarter

Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!

Zitat:

@Dr. Hoock schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:19:45 Uhr:

Ich staune das diese kleinen Wagenheber das Auto hoch genug bekommen um die Räder heraus ziehen zu können. Die Luftfederung gibt doch immer etwas nach.

Ja vorn lag der auf den Scheiben!!!!

 

Ich könnte ??


Jay-Tee Jay-Tee

Ich Trauer mit dir.

 

Wie können die Menschen sich so entwickeln, hätte ich sowas gesehen, würde ich denen die Hände abhacken, einfach ehrenlos.


dragon2204 dragon2204

Tut mir echt leid.

Das ist ja eine mega Sauerei!

Da überlegt man sich wirklich doch mal eine professionellere Alarmanlage zuzulegen.

 

Ich habe mal im VW Autohaus gearbeitet, da waren fast jden Montag morgen bei einem Auto aus der Ausstellung alle Felgen demontiert.

 

LG

André


Winkell Winkell

Turbofetischist

W166

Mein Beileid. Schau die Tage mal bei eBay, ob deine Felgen dort auftauchen.


Dr. Hoock Dr. Hoock

Ich denke man kann dagegen fast nichts machen. Der Schlüssel für die Radsicherungen ist ja auch im Kofferraum, und wenn das Fahrzeug in der Tiefgarage steht bekommt man fast kein Signal - Fahrzeug geöffnet - aus dem Betonbau.


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Eine schöne Bescherung alle Felegn weg! gibt es 31 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom Wed Jan 03 01:22:14 CET 2018 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!"

Mercedes ML & GL W166: Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!
schliessen zu
Fahrzeug Tests