Eine Revision tragender Karosserieteile ...
... ist zum Glück an unseren Sternen nicht notwendig, aber leider an mir selbst 🙁
Liebe Motortalkler,
heute muss ich mich, schweren Herzens, für die nächsten Wochen und Monate aus unserem Forum abmelden,
da es morgen früh ins Krankenhaus geht zu einer größeren Wirbelsäulen-Operation.
Was wird gemacht? Zum Glück nur was Mechanisches, die Steuerung funktioniert noch einwandfrei in Anbetracht meiner Zustandsnote 😉
Also, das ganze Metall, das ich im Rücken habe (Schrauben, Stangen, Verbinder) muss raus, da sich einer der Cages (Klötzchen zwischen den Wirbeln)
in einen Wirbel gefressen hat und dazu noch eine Schraube dagegen hebelt.
Und weil die Etage drüber auch nicht mehr so gut ausschaut, wird die gleich noch dazu gemacht,
kostet dann auch nicht weiter, und wenn mans schon mal offen hat ....
Darum werdet Ihr eine ganze Zeit leider nix mehr von mir hören, denn ich muss auch mit dem Laptop leider warten, bis ich wieder anfangen kann mit Sitzen.
Wird sicher einige Wochen dauern und solange ich in der Klinik bin, geht natürlich garnichts.
Werde auch die ersten Tage in einem Spezial-Wachraum verbringen, verschlaucht wie ein Klima beim Kältemittelwechsel, dazu überall Käbele für die Star-Diagnose 🙄
Auf alle Fälle ist es mir wichtig, dass Ihr wisst, dass ich weder Motortalk noch den Sternen untreu geworden bin,
ich muss nur so lange warten, bis sie mich aus der Werkstatt lassen und ich wieder "rollfähig" bin.
Auf alle fälle müsst Ihr mir jetzt schon versprechen, den Dreißiger vom W126 auch angemessen zu begehen, mit vielen Beiträgen, Fotos und vielleicht einem Blog?
Es grüßt Euch mit einem ganz herzlichen Sternengruß Euer reparaturbedürftiges Forums-Mitglied Ingolf
Beste Antwort im Thema
... ist zum Glück an unseren Sternen nicht notwendig, aber leider an mir selbst 🙁
Liebe Motortalkler,
heute muss ich mich, schweren Herzens, für die nächsten Wochen und Monate aus unserem Forum abmelden,
da es morgen früh ins Krankenhaus geht zu einer größeren Wirbelsäulen-Operation.
Was wird gemacht? Zum Glück nur was Mechanisches, die Steuerung funktioniert noch einwandfrei in Anbetracht meiner Zustandsnote 😉
Also, das ganze Metall, das ich im Rücken habe (Schrauben, Stangen, Verbinder) muss raus, da sich einer der Cages (Klötzchen zwischen den Wirbeln)
in einen Wirbel gefressen hat und dazu noch eine Schraube dagegen hebelt.
Und weil die Etage drüber auch nicht mehr so gut ausschaut, wird die gleich noch dazu gemacht,
kostet dann auch nicht weiter, und wenn mans schon mal offen hat ....
Darum werdet Ihr eine ganze Zeit leider nix mehr von mir hören, denn ich muss auch mit dem Laptop leider warten, bis ich wieder anfangen kann mit Sitzen.
Wird sicher einige Wochen dauern und solange ich in der Klinik bin, geht natürlich garnichts.
Werde auch die ersten Tage in einem Spezial-Wachraum verbringen, verschlaucht wie ein Klima beim Kältemittelwechsel, dazu überall Käbele für die Star-Diagnose 🙄
Auf alle Fälle ist es mir wichtig, dass Ihr wisst, dass ich weder Motortalk noch den Sternen untreu geworden bin,
ich muss nur so lange warten, bis sie mich aus der Werkstatt lassen und ich wieder "rollfähig" bin.
Auf alle fälle müsst Ihr mir jetzt schon versprechen, den Dreißiger vom W126 auch angemessen zu begehen, mit vielen Beiträgen, Fotos und vielleicht einem Blog?
Es grüßt Euch mit einem ganz herzlichen Sternengruß Euer reparaturbedürftiges Forums-Mitglied Ingolf
23 Antworten
Autsch, das klingt ja gar nicht gut 🙁 !
Aber schön zu lesen, dass Du darüber Deinen Humor nicht verlierst. Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP, und hoffe auf eine möglichtst baldige Genesung und dass wir uns hier bald wiederlesen, dann mit erneuerten Hardyscheiben 😉.
Hol di stief, wie man hier im Norden zu sagen pflegt, bis denne...
Gruß
Henrik
Hallo Ingolf!
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles gut geht. Gute Besserung schon mal vorab.
Ingolf,
ich will hier nicht lange rumschnacken,
zum einen stehen sicher viele in der Schlange,
zum anderen fehlen mir in solchen Situationen immer die passenden Worte...
...ergo, alles Gute für den „Traggelenkwechsel“
un kiek mol wedder in 😉
Hi Ingolf,
wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber ich habe ja viele Deiner Beiträge gelesen.
Mit einem verdienten Forenmitglied fühle ich natürlich besonders in Gedanken mit.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei der "Revision" und eine anschließende gute und schnelle Genesung!
Bis bald.
lg Rüdiger:-)
hallo Ingolf,
Dad hat mich gerade angerufen,
eigentlich ist mir das was hier vorgeht, in letzter Zeit ja nicht mehr so wichtig.
In diesem Fall, ist es mir aber ein besonderes Bedürfnis,
Dir für die kommende Zeit, alles Gute zu wünschen.
Mit lieben Grüßen aus List (Sylt)
Anne nebst Jette
Hallo Ingolf,
keine schöne Sache... aber wenn Profis am Werk sind, dann wird das schon wieder.
Alle guten Wünsche, schnelle Genesung und hoffentlich bis bald.
Sonnige Grüße
Roland
Auch von mir die besten Wünsche für ein gutes Gelingen der Operation nebst baldiger und schneller Rekonvaleszenz !
Alles Gute ! 🙂
Liebe Motortalkler, liebe Forenmitglieder,
für Eure Zeilen, den Zuspruch und die guten Wünsche darf ich Euch herzlich danken,
es ist sehr schön, zu wissen, dass man nicht vergessen wird.
Werde mich jetzt auch endgültig ausblenden, das Köfferchen muss noch gepackt werden und der Abend, wie könnte das anders sein, gehört meiner Süßen.
Nochmals vielen Dank und herzliche Sternengrüße sendet Euch Ingolf
Hallo Ingolf,
vielleicht liest Du es ja doch noch,
wenn nicht, Du weißt ich denke insbesondere am 13.8 an Dich und drücke Dir für die nächste Zeit ganz fest beide Daumen!
Beste Grüße und Wünsche
Dennis
Hallo Ingolf,
Tja - wer weiss vielleicht liest Du es ja auch noch...
Habe mich heute erst jetzt einloggen können.
Auch von mir Viel Glück und den Ärzten ein ruhiges Händchen😁
Hoffe dass Du in ein paar Monaten wieder wie ein 20jähriger herumturns.
Also Alles Gute und bis bald.
Gruß
Hallo @ all 😉
fast eine Woche ist vergangen...
...und keine Information, wie es Ingolf geht 🙁
wo ist überhaupt "Jo" ? (jogfritz)
wohnt er nicht gleich nebenan 🙄
Moinsen Egi,
Ingolf wurde am 13.8 operiert, bis er sich persönlich wieder melden kann, werden noch einige Wochen (Monate🙁) ins Land ziehen. Vielleicht ergibt sich ja aber die Chance doch noch für Ingolf via Laptop und I-Net-Anschluss hier zwitschgendurch mal reinzuschaun. Es wäre ihm, bei entsprechender gesundheitlicher Verfassung, wahrlich gegönnt (auch zum netten Zeitvertreib und Kontrast zum sonstigen Krankenhaus-Reha-Programm).
Kann es sein, dass Jogi grad' im Urlaub ist? Aber Du hast schon ganz recht, der wohnt nicht weit vom Ingolf entfernt.
Nun, sollte Ingolf dennoch, auf welchem Wege auch immer, die Tage und in der nächsten Zeit Grüße von hier empfangen können, so sende ich sie hiermit und wünsche Dir, Ingolf, alles erdenklich Gute.
Beste Grüße und gute Genesung
Dennis