Eine neue Kategorie Dacia?

Ich denke, dass aufgrund der guten Verkaufszahlen sich hier in Zukunft auch einiege Dacia-Besitzer zu Wort melden wollen und Erfahrungen austauschen wollen. Die gehören zwar zu Renault, werden aber als eigenständige Automarke geführt und da stellt sich die Frage, ob man da nicht auch eine eigene (Marken-)Kategorie zur Verfügung stelt... bevor die Dikussion über dieses Auto in allen anderen Unterforen verstreut wird.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Weizenmarc

Das wird er tatsächlich.
Ich bin der Meinung das ein neues Fahrzeug mit über 50m Bremsweg aus 100km/h erst gar keine Zulassung bekommen sollte!
http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

jaja die gute autobild und ihre treuen leser...

in der ams wurde der wagen mit "befriedigend" (49m) getestet!

mfg paul

Hat hier zwar nicht viel zu suchen, aber wenn ihr Jungs hier schon alten Kaffee aufwärmt, dann machts doch wenigstens richtig....

Die 49 Meter Bremsweg entstammen nicht einem normalen 100-0 Test sondern sind hier klar begründet.

Die Bremsleistungen des Logan sind absolut auf dem Niveau von Konkurrenzfahrzeugen. Und wer obigen Artiken tatsächlich liest wird feststellen dass der Testwagen keine belüfteteten Bremsscheiben sondern massive besass. Je nach Karosserie und Motor sind aber solche verbaut...

Daihatsu hat auch kein eigenes Forum hier.

Und die dürften in Bekanntheitsgrad und Verkaufszahlen etwas vor Dacia liegen. Fragen zu dieser Marke landen im Toyota Forum.

Ich glaube das Dacia im Renault Forum zur Zeit noch gut aufgehoben ist. Mehr ist da (Noch) nicht nötig.

Deine Antwort