Eine Nacht in Leipzig.....

BMW 4er F33 (Cabrio)

.....und das ist das Ergebnis. Gestern Abend um 21 Uhr angekommen, Auto abgestellt und heute morgens um 6.30 Uhr finde ich die Bescherung vor. Ich war mit dem Auto vorher noch nie dort - als ob die Ar***löcher einem folgen bis man das Auto abstellt.... Ich bin vielleicht bedient! 😠

Beste Antwort im Thema

Gabs da in den 80ern nicht mal einen Song über Nächte in Leipzig? Ich glaube der ging so:
One night in Leipzig and the world's your oyster
The bars are temples but the pearls ain't free

Hab mich immer gefragt, was das mit den Austern und den Perlen soll. Jetzt verstehe ich das endlich. Die Auster ist das Auto, die Perlen sind das Navi+Zubehör und Letzteres gibt's beim Händler nicht umsonst 😁

Motor-Talk erfüllt mal wieder seinen Bildunguns-Auftrag :P

Sorry für OT aber ich hab heute Mittag schon ein Bierchen gezischt und bin jetzt etwas frohsinnig unterwegs 😰

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

@Celelawar schrieb am 5. Dezember 2017 um 14:41:49 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 05. Dez. 2017 um 14:17:45 Uhr:

Aldä, isch weiß, wo dein Auto kongrät steht, weissu?!?! ??

Laaaaaaaaach! 😁

Wo bist Du nochmal geboren? 🙂

D Nord!

Das mit der Warnung wenn man zu nahe am Auto ist, ist leider in Deutschland verboten. Da das Teil dann eine Lärmbelästigung darstellt.
Am besten ist es immer noch ihr schaut nach einer Garage.

Zitat:

@Carsten5577 schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:14:50 Uhr:

(...)Am besten ist es immer noch ihr schaut nach einer Garage.

Ja, leider kann man eine Garage nunmal aber nicht mit auf Reisen nehmen.....

Auf Reisen buche ich nur Hotels mit eigener Parkgarage.
Und wenn ich nur mal so auswärts "übernachten" sollte , hat Sie entweder ne Garage oder ich fahr gleich mit meinem anderen :-)

...soll ich jetzt den Südfrankreichurlaub stornieren? Da wollte ich den Wagen für Tageswanderungen am Straßenrand oder sonstwo am Strand stehen lassen....
Hat mit dem 12 Jahre alten Benz immer problemlos funktioniert..
😁

Zitat:

@Carsten5577 schrieb am 05. Dez. 2017 um 15:14:50 Uhr:

Das mit der Warnung wenn man zu nahe am Auto ist, ist leider in Deutschland verboten. Da das Teil dann eine Lärmbelästigung darstellt.
Am besten ist es immer noch ihr schaut nach einer Garage.

Ja, das ist richtig. Leider.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 05. Dez. 2017 um 15:8:27 Uhr:

D Nord!

Me too! 🙂

Eben! Daher ja Bescheid geben, wenn KS und so. 😉

Jup, dauert noch ein bisschen.

Bin dann immerhin auf dem halben weg in Richtung echter Heimat!

Zitat:

@Celelawar schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:41:50 Uhr:

Jup, dauert noch ein bisschen.

Bin dann immerhin auf dem halben weg in Richtung echter Heimat!

Ah, ein SHolzbeiner 😁

Rüchtüüüüch!

Ein Flensburger, um genau zu sein!

Na dann Pross! 🙂

Zitat:

@moonwalk schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:22:03 Uhr:

...soll ich jetzt den Südfrankreichurlaub stornieren? Da wollte ich den Wagen für Tageswanderungen am Straßenrand oder sonstwo am Strand stehen lassen....
Hat mit dem 12 Jahre alten Benz immer problemlos funktioniert..
😁

Das kommt ganz darauf an, wo du da so unterwegs bist 😉 Nach Marseille würde ich nicht mal mit dem 12 Jahre alten Benz rein fahren.... In Cannes oder Saint-Tropez räumen sie im Zweifel aber den Maserati aus, der neben deinem BMW parkt 😛

Zwischen Avignon und Mont Ventoux

Zitat:

@Pasha78 schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:02:40 Uhr:

So ein Verhalten von einem Hersteller kann sich schnell auch mal rächen - nämlich wenn die Autos nicht mehr gekauft werden, weil man ständig mit so einem Aufbruch rechnen muss.

Bin ja im Moment auch intensiv auf der Suche nach einem 4er, hab da auch ein paar Exemplare im Auge. Bin ernsthaft am Überlegen ob ich überhaupt ein Festeinbau-Navi brauche, da ich, bis auf 3 bis 5 mal im Jahr, nur in bekannten Regionen umherfahre. Wenn ich diesen Thread hier sehe verfestigt sich mein Gedanke eben einen auszuwählen ohne Navi.

Zitat:

@Carsten5577 schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:19:45 Uhr:

..... oder ich fahr gleich mit meinem anderen :-)

Das kann es aber wohl auch nicht sein. Dann braucht man auch erst gar kein solches Auto zu kaufen!

Deine Antwort