Eine Felgen - Frage
Hm ich weiß diese Frage ist sicher schon öfters gestellt worden aber ich möchte einfach auf nummer sicher gehen. Danke schonmal im Voraus für die Antworten.
Also wir spielen mit dem Gedanken uns die Audi Felge im 9 Speichen Design in 18 Zoll zuzulegen... und dazu jetzt meine Frage passen die felgen mit den Angaben auf einen B7?
Angaben:
Vorderachse 8x18 ET 38 Lochkreis: 5x112
Hinterachse 8x18 ET38 Lochkreis: 5x112
bin mir eig zu 99% sicher, dass sie passen müssen; hätte das nur gerne bestätigt von euch... danke
gruß bensn
24 Antworten
Passen, sind ja auch Teilweise Serie bei Sline!
Hallo, hier mal ein Bild von meinem A4 (B7) mit 9-Speichen 18" Felgen.
Mehr davon auf meiner HP
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Danke,
kannst ja auch mal was online stellen, zB wenn die Felgen drauf sind !!
Na, das freut mich doch um so mehr 😉 😉 😉
Gruß Olli
@ JJ_Rafael
Geht leider noch nicht das mit dem online stellen den B7 gibts nämlich noch nicht... aber dann natürlich gerne
gruß bensn
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Passen, sind ja auch Teilweise Serie bei Sline!
.. nicht mit der ET (original ET 43 !) ... paßt aber trotzdem 😉 ... wobei ich von MAM-Nachbauten immer wieder nur abraten kann !
Gruß
ralle
@ trekuslongus
jap hab grad erfahren das es nachbauten wären, die ich bei ebay gesehen hab... dachte ich mir schon fast um den Preis naja... Ev finde ich ja noch was... aber orgninale sollten es schon sein...
Übrigens tolle HP und noch tollerer TT
gruß bensn
was heißt nachbauten, ich dachte die s-line felgen sind originale?
gibts die auch als nachbauten?
nur mal interessehalber, wie siehts eigentlich mit deisen felgen (9-speichen S-line) auf dem Gebrauchtmarkt aus, mangelware oder doch ein gutes angebot?
ich meine nur, weil neu sind sie doch ganz schön teuer!
@ ruhhuetl
bei ebay gibts relative viele nachbauten habe welche gesehn mit reifen (duni 9000) um 1200 Euronen sowas...
Was gebrauchte angeht und deren Preis keine ahnung... würd mich aber auch interessieren...
gruß bensn
und wie erkennt man nachbauten und originale?
leicht oder muss man ein insider sein?
ein paar pics wären super!