eine Bitte

Mercedes W201 190er

Wurdet Ihr bitte beim Fahren ein Versuch wagen und zwar bei 60 Kmh in den 5-schalten und versuchen zu beschleunigen.
Es interesiert mich die Geräuschentwiklung und ob dabei Vibrationen enstehen.

Ich wurde mich über jeden Bericht freuen.

27 Antworten

Hy.

Und mit welch ein Auto sollte man es vergleichen,Diesel o.Benziner,
Habe einen w210 E200 und w201 1,8
Schalte öfters mal in den fünften bei denen km/h's und es ist ales norm.

Gruß ibo..

Wieso versuch wagen? Das mach ich ständig! 🙂

Allerdings nur leichtes Beschleunigen, wenn ich durchtrete wird mein Diesel sehr brummig - da schalte ich dann freiwillig ein oder zwei Gänge zurück. Ist auch normal wenn man untertourig stark beschleunigt.

Gruß Meik

Hallo der 6-Zylinder macht keine Probleme, man kann das Teil bei 8 % Steigung mit 50 kmh im 5. bei ca. 1400 Touren bewegen. Der 4-Zylinder-Diesel brummt dagegen etwas stark - allerdings bei solch einer Steigung muß man zurück-schalten, wo der 6-er noch seidenweich läuft.

der 6er hat auch 90PS MEHR...

2,6 liter benz

also meiner schnurrt im fünften bei der geschwindigkeit wien kätzchen und wen man aufs gas geht zieht er auch noch ganz gut ohne runterschalten zu müssen von brummen und sonstiges also keine spur

ganz genau Witzi,
NO RISK NO FUN

..so muss ein 190er aussehen, dann klappts auch mit der Nachbarin 😁

Die Schrift gehört spiegelverkehrt in den Bandfilter. Damit der mit 180 daherschleichende Linksfahrer schnell erkennt, welches Motiv seinen Hintermann treibt. 😁

Bin auch der Meinung, dass so nehn 190er aussehen muss 🙂

Hallo,

also ich will ja keine falschen Vermutungen aufstellen, aber irgendwas an dem Bild von Witzi gefällt mir nicht so richtig! Und zwar wenn man an der oberen Kante des linken Scheinwerfers in Richtung des Kühlergrills weiter geht, gibt es dort auf einmal einen geradlinigen Bruch und die Schattierung der Motorhaube ist von da an auf einmal komplett verändert!? Ist das nun so, weil Du den Kühlergrill nur an eine normale Motorhaube angeschweißt hast oder ist das nachbearbeitet oder hat das Computerprogramm da nur einen Fehler gemacht? 😕

Gruß

C2CF

nein du hast schon recht die sec haube wurde von mercedes gemacht bzw drangeschweist damit der tüv sich nicht aufregt das dazugehörige abe, ist natürlich auch dabei.
da der vorgänger irgendwo mal angestossen ist hatt sie seitdem auch ein riss auf der fahrersite. den muss ich mal schweissen wenn ich die haube neu lackiere.

das bild

hier ein neues bild da sieht mjan es am besten

C2CF hatte aber was anderes vor Augen. Nämlich den auf dem 1. Foto etwas hart wirkenden Übergang von der Haube zum angeschweißten Grill. Auf dem 2. Foto wäre das dann die Ecke oberhalb des Pfeils. Die Optik auf dem 1. Foto irritiert.

Mir ist da was ganz anderes aufgefallen: Das Sofa im Hintergrund auf dem 1. Foto.
Nachts nach der Disse den verfluchten Schlüssel nicht gefunden, läßt sich da vortrefflich der Rausch ausschlafen😁

sofa

also das sofa ist super zum rausch ausschlafen aber eigentlich stehts nur da weil ich ein neus gekauft habe, hat sich aber bei jeder grillparty als sehr nützlich und bequem erwiesen

Ja , ich wollte nur sehen ob es bei anderen auch so vibriert und brummt wenn das Auto niedertourig gafahren wirt.Bei mir ist es extrem.Kann man es nicht irgedwie mindern oder gar weg bekommen?

Noch ne Frage :hat ein 250 d 1988 einen ölkühler?
Ich habe seit zwei Tagen (nach Motorwäsche)einen starken Ölverlust ca. 2 Liter am Tag.

Deine Antwort