Eindrücke aus Genf
hallo, meine Eindrücke passen in einige Themen, deshalb
Ein neues Thema:
Also:
1) mein Gott ist der Q7 hässlich
2) der xc90 ist der hammer.
3) der touchscreen konnte mich leider nicht 100% überzeugen
4) das braun hat keinen gelbstich
5) die sitze waren kanz schön dreckig, insbesondere braun und
Die perforierten Sitze (zufall??)
6) schwarzes interior sieht echt edel aus
7) helles interior (meine wahl) ist auch sehr schön
8) aus meiner sicht geht nur walnut oder alu. Mesh mag ich gar nicht
Anfassen
9) die autos waren so voll, dass man eigentlich keine
Chance hatte, sich etwas anzuhören oder in ruhe zu gucken.
10) navi war super schnell berechnet, allerdings war das zoomen
Und scrollen nicht so schön (vorserie?!)
11) 3d Ansichten gabs aus Genf, aber HH z.b nicht.
12) r design blau matt ist unfassbar gut.
13) die fensterheber sind super leise
So, fragt gerne!
Beste Antwort im Thema
hallo, meine Eindrücke passen in einige Themen, deshalb
Ein neues Thema:
Also:
1) mein Gott ist der Q7 hässlich
2) der xc90 ist der hammer.
3) der touchscreen konnte mich leider nicht 100% überzeugen
4) das braun hat keinen gelbstich
5) die sitze waren kanz schön dreckig, insbesondere braun und
Die perforierten Sitze (zufall??)
6) schwarzes interior sieht echt edel aus
7) helles interior (meine wahl) ist auch sehr schön
8) aus meiner sicht geht nur walnut oder alu. Mesh mag ich gar nicht
Anfassen
9) die autos waren so voll, dass man eigentlich keine
Chance hatte, sich etwas anzuhören oder in ruhe zu gucken.
10) navi war super schnell berechnet, allerdings war das zoomen
Und scrollen nicht so schön (vorserie?!)
11) 3d Ansichten gabs aus Genf, aber HH z.b nicht.
12) r design blau matt ist unfassbar gut.
13) die fensterheber sind super leise
So, fragt gerne!
30 Antworten
@Concorde1980 wie fandest du denn die Carbon Einlagen im R-Design, oder hat der Ausgestellte die nicht drin?
Gruss
Albert
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 13. März 2015 um 06:51:21 Uhr:
Sag mal.... Bild 4...... haben die tatsächlich die billigen Knöpfe für die Sitzmemory in die Tür Boxen plaziert???? Sind die nicht mehr zun retten????
Finde ich jetzt gar nicht übel. Dort sind sie gut erreichbar und im Gegensatz zu unten am Sitz im Nirgendwo platzierten Knöpfen sieht man wo man herumdrückt.
Zitat:
@Südschwede schrieb am 13. März 2015 um 15:07:11 Uhr:
Finde ich jetzt gar nicht übel. Dort sind sie gut erreichbar und im Gegensatz zu unten am Sitz im Nirgendwo platzierten Knöpfen sieht man wo man herumdrückt.Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 13. März 2015 um 06:51:21 Uhr:
Sag mal.... Bild 4...... haben die tatsächlich die billigen Knöpfe für die Sitzmemory in die Tür Boxen plaziert???? Sind die nicht mehr zun retten????
Erreichbarkeit: stimmt.
Hässlich: stimmt leider auch.
Ein Argument für's Geldsparen. Man fährt doch ohnehin meistens selbst...
*G*
Nee, das ist nun wirklich Premium ....
... sind bei Daimler schließlich auch da oben
Ähnliche Themen
Zitat:
@stelen schrieb am 13. März 2015 um 16:30:18 Uhr:
Nee, das ist nun wirklich Premium ....... sind bei Daimler schließlich auch da oben
Beim Daimler passt das ja auch (da sieht schließlich die ganze Innenausstattung abgründig aus).
Ich hätte ja auch nix gegen die Position in der Türe, aber was am Lenkrad schon billig aussieht, sieht neben dem Alu und Holz natürlich noch schäbiger aus.
;-((
Zum Carbon kann ich was sagen. Habe zwar kein Foto von gemacht (5 Minuten anstehen und 10 Sekunden drin sitzen ...), aber geschaut und begrabbelt. Das ist sehr sauber verarbeitet, hat eine ganz leichte Struktur vom Gewebe und ist seidenmatt lackiert. Insgesamt sehr edel. Leider wirkt damit der Innenraum wie ein geschlossener Sarg: Teppich dunkel, Sitze dunkel, Himmel dunkel und Einlagen dunkel.
Concorde1980: Wie oben schon jemand erwähnte, der Graue in Genf war in Osmium Grau lackiert. 😉
War am Montag in Genf und habe mir die XC90-ers angesehen. Meine erste Konfiguration mit Osmium Grey habe ich gleich gewechselt und bin auf Onyx gegangen. So habe ich das Auto innen und aussen in der gleichen Farbe und zusätzlich die Carbon-Einlagen. Die 22-Zoll-R-Design-Felgen, welche auf dem Bursting Blue montiert waren, gefallen mir überhaupt nicht. Jetzt habe ich auf die 9,0 x 22 Tech Black Matt 6 Doppelspeichen gewechselt.
So komme ich dann wie ein Architekt daher, "fast" alles in schwarz..
Gruss
müma
Zitat:
@müma schrieb am 14. März 2015 um 08:32:06 Uhr:
War am Montag in Genf und habe mir die XC90-ers angesehen. Meine erste Konfiguration mit Osmium Grey habe ich gleich gewechselt und bin auf Onyx gegangen. So habe ich das Auto innen und aussen in der gleichen Farbe und zusätzlich die Carbon-Einlagen. Die 22-Zoll-R-Design-Felgen, welche auf dem Bursting Blue montiert waren, gefallen mir überhaupt nicht. Jetzt habe ich auf die 9,0 x 22 Tech Black Matt 6 Doppelspeichen gewechselt.So komme ich dann wie ein Architekt daher, "fast" alles in schwarz..
Gruss
müma
Hi,
hilf mir bitte mal auf die Sprünge, wo kann ich die 22" Tech Black Matt finden ????
Genau, das sind sie. In Genf hatte der XC90 mit dem Rugged-Paket diese Felgen drauf. Bei der Erstpräsentation im letzten Jahr im Artipelag bei Stockholm hatte der weisse XC90 diese Felgen drauf.
http://www.automotorsport.se/.../...ss-vi-slar-knock-pa-konkurrenterna
(es ist der Weisse im unteren Teil des Textes)
Gruss
müma
Was habt ihr auch mit den Memory-Knöpfen? Ich finde gerade die Hochglanzoptik sehr hochwertig. Genau so wie bei den Fensterheberknöpfen.
Für mich sieht das nach Klavierlack aus und fühlt sich auch so an. Von daher: Premium 😁
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden 🙂
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 13. März 2015 um 09:38:44 Uhr:
Savile Grey mit den Y Felgen. Die Felgen sind der Hammer.
Ich habe Osmium Grey, da ich einen größeren Kontrast zu dem hellen Innenraum möchte.
Aber die Kombi sieht echt toll aus.Was ich noch fragen wollte: Kann man das matte Blau wirklich bestellen, oder ist das ein Messe Gag?
das blau gibts nur für R-Design. Ich habe den auf der Messe auch gesehen in Genf. Sieht schon nicht schlecht aus, aber meine Frau wäre eh nicht dazu zu bewegen gewesen, sie mag matt nicht.
Meinen Händler hatte ich mal gefragt wegen der Farbe. Er meinte, das gibts nur mit R-Design...