Einbruchsversuch?

Opel Astra H

Hallo,

wie ich neulich zu meinem Auto (Astra H Caravan) zurückgekommen bin, war an der hinteren Tür Fahrerseite am kleinen Fenster am Rand, das fest verbaut ist der Gummi reingedrückt (siehe Bild). War das ein Einbruchsversuch? Zum Glück hatte ich mein Auto 2x zugesperrt (Deadlock). Wenn das ein Einbruchsversuch war, hält das 2fache zusperren wirklich Einbrecher ab? Ich habe das Open&Start-System.

Danke vorab.

Gruß Heiko

21022011206
23 Antworten

also ich bin kein Opel Händler hab aber trotzdem ein Tech2 😎
sollte aber auch mit OP-COM gehn
hier ebenfalls vorhanden

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

sollte aber auch mit OP-COM gehn
hier ebenfalls vorhanden

Schön für dich, nützt uns nur nichts. 😰

Deadlock funktioniert nur wenn man auch die dafür vorgesehne Zentralverriegelung hat, ansonsten muss man die umbauen.
Einfach Programmieren ist nicht.

Auf einem anderen Astra H Forum im Internet ( darf hier leider nicht verlinken ) ist auch eine Anleitung zu finden

Zitat:

Hi,

wie kommt man da ran? Die müssen doch vom LKW fallen, oder?
Will auch eins 🙂

Gruß Metalhead

ne ganz normal gekauft
und selbst wenn wo "verloren" gegangen ohne Programmierfreigaben kannste wenig machen damit 😉

Zitat:

ne ganz normal gekauft
und selbst wenn wo "verloren" gegangen ohne Programmierfreigaben kannste wenig machen damit 😉

Hi,

wo kann man das kaufen? Ich dachte das bekommt nur ein (F)OH.

Gruß Metalhead

Bei ebay z.B , wobei will jemand wirklich die stellenweise 1-2t€ ausgeben nur um mal nen paar Funktion freizuschalten ?

Dafür kannste den Händler sehr oft besuchen selbst wenn programmieren 20€ kostet

und was kann man sich jetzt alles mit dem tech 2 freischalten lassen?

eine genaue und komplette Auflistung wird wohl nicht möglich sein
die Frage eher was haste verbaut an Ausstattung was fehlt dir etc...

Suchfunktion genutzt ?
beliebt waren halt so sachen wie die Komfortfunktion, den kleinen BC freischalten, Coming Home, Tagfahrlichtvarianten etc...

Deine Antwort