Einbruchschutz

VW Vento 1H

Hallo Leute,

ich mache mir Sorgen um meinen Golf 3!
Je mehr ich daran bastele und so zu sagen eine Wertsteigerung vornehme, wächst seine Beliebtheit bei anderen...

Meine zwei Fragen in diesem Thread:

Was gibt es für Einbruchtechniken (ich will nicht umsonst an Autos kommen!!)
&
Wie kann man ihnen vorbeugen?? (ich habe ernsthafte Sorgen um Meinen!!)

Gegen Scheibe einschlagen kann man sich nicht schützen, ich meine eher z.B. Einbrechen mit einem Draht, dass man vielleicht da ein Blech über dem Türschloss anbringt.

Bei Ebay gibt es so Platten habe ich gesehen, die man hinter den Türgriff setzt. Das Ganze soll aushebeln der Griffe verhindern.

Ich hoffe ihr habt ganz viele Tipps für mich! (Eigentlich hoffe ich, das der Golf 3 sicher genug ist, dass man keine Tipps braucht!)

MfG charly

.

31 Antworten

ich werde dir nicht erzählen wie man es macht...

aber

-hol dir schlosslose türgriffe
-und clean die grillleiste an der heckklappe KOMPLETT

mehr will und kann ich dir nicht sagen

re

Das Thema hatten wir hier schon mal, ich kann nur sagen wenn du ne Original ZV von hast, kannst du dich Schützen wie du willst. Ich bin in 10min in deinem Auto drin ohne was kaput zu machen.

Naja Weiter sage ich jetzt dazu nichts mehr.

Schützen kannst du dich nur in dem du die Original ZV austauscht und gegen ne Elektrische, mit ner Intigrirten Alarmanlage.

MFG Lars

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

-und clean die grillleiste an der heckklappe KOMPLETT

😁 kennen wir irgendwo her. *fg*

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

😁 kennen wir irgendwo her. *fg*

ja 😁

habs bei mir ausprobiert... war in 4 min im auto 😁

naja jetz gehts net mehr

achso mit cleanen der griffleiste mein ich so

Ähnliche Themen

also in moskau hilft nichts gegen einbrechen. meine tante hatte erzählt, sie wollte mal ein auto kaufen. dabei holte sie erst die statistik was am meisten geklaut wird, ganz vorne in der rangliste war passat🙂 gefolgt von honda accord. da hilft nur eins. die geforderte summe für die rückgabe zu haben.

daher sollte man den schluss ziehen, dass die ganzen zusatzsicherheitsanlagen nur gegen kleinkriminele schützen

- schlosslose griffe
- versenkte oder entfernte türpins
- nachgerüstete ZV
- Alarmanlage
- Scheibentönungsfolie hinten
- Einbruchschutzfolie vorne (da keine tönung vorne erlaubt!)

das dürfte schonmal knapp 90% der hobbyknacker abschrecken.

gegen den rest, also die profis, kann man kaum was machen, aber die habens eher auf dicke 7er als auf nen getunten golf abgesehen.

Zitat:

ja 😁

naja jetz gehts net mehr

Ich habs ja gesagt, Ich glaub Ich war das sogar der das verbeitet hatte 😁

welche möglichkeit habe ich mein heckschloss zu entfernen? gibt es da "fertige" blenden die ich einfach nur tausche? oder muss ich großartig mir was zusammen bastelN?

achso und ist "vorne" ein wechsel auf schlosslose griffe sehr aufwendig?

gruß Marv

also nen 3er golf klaut sicher niemand, da die eh nich mehr viel wert sind und meist der wiedererkennungswert zu hoch ist

die werden dann eher aufgebrochen, inhalte geklaut, und einfach sinnlos zerstört(beschädigt), dass sind dann kein autodiebe sondern arme kleine kurzschwänzige kinder, die immer bei mutti schlafen mussten und keine freunde haben, da sie nach ihrer abtreibung aus dem mülleimer gekrochen sind und dann hart mit dem kopf auf dem boden gelandet sind

neid der besitzlosen halt, auf ganzer linie 🙁

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

also nen 3er golf klaut sicher niemand, da die eh nich mehr viel wert sind und meist der wiedererkennungswert zu hoch ist

die werden dann eher aufgebrochen, inhalte geklaut, und einfach sinnlos zerstört(beschädigt), dass sind dann kein autodiebe sondern arme kleine kurzschwänzige kinder, die immer bei mutti schlafen mussten und keine freunde haben, da sie nach ihrer abtreibung aus dem mülleimer gekrochen sind und dann hart mit dem kopf auf dem boden gelandet sind

neid der besitzlosen halt, auf ganzer linie 🙁

Ja so kann man das Sagen 🙂

Zitat:

ja 😁

naja jetz gehts net mehr

Das ist ja interessant., gibts da ein Tread wo man mehr darüber erfahren kann wie man sich besser schützen kann?!

Zitat:

Original geschrieben von sporet

Das ist ja interessant., gibts da ein Tread wo man mehr darüber erfahren kann wie man sich besser schützen kann?!

Mein Kofferraumschloss ist defekt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hawk[ROXX]

Mein Kofferraumschloss ist defekt 🙂

meins auch, das rührt sich nicht mehr nen mm 😁

Warum die heckklappe? was ist daran anders? Ich hab gedacht das allgemein einige Gölfe ausgeleiherte Schlösser haben aber warum die heckklappe die schließt man eigentlich doch am seltensten auf und hat somit den kleinsten Verschleiß.
Und was ist mit einem ohne ZV ich dachte mit wäre sogar sicherer weil es ja diese Funktion gibt, dass die Pinupsis an der tür nicht gezogen werden können.
Bitte klärt mich auf das beunruhigt mich nämlich jetzt ein wenig.

Deine Antwort