Einbruchschutz
Hallo Leute,
ich mache mir Sorgen um meinen Golf 3!
Je mehr ich daran bastele und so zu sagen eine Wertsteigerung vornehme, wächst seine Beliebtheit bei anderen...
Meine zwei Fragen in diesem Thread:
Was gibt es für Einbruchtechniken (ich will nicht umsonst an Autos kommen!!)
&
Wie kann man ihnen vorbeugen?? (ich habe ernsthafte Sorgen um Meinen!!)
Gegen Scheibe einschlagen kann man sich nicht schützen, ich meine eher z.B. Einbrechen mit einem Draht, dass man vielleicht da ein Blech über dem Türschloss anbringt.
Bei Ebay gibt es so Platten habe ich gesehen, die man hinter den Türgriff setzt. Das Ganze soll aushebeln der Griffe verhindern.
Ich hoffe ihr habt ganz viele Tipps für mich! (Eigentlich hoffe ich, das der Golf 3 sicher genug ist, dass man keine Tipps braucht!)
MfG charly
.
31 Antworten
meine sorge hat auch bei anderen unruhe hervorgerufen... das wollte ich natürlich nicht!
danke für die trost spendenden worte, das ein golf(3) auf der beliebtheitsskala weiter unten platziert ist. das ist mir schon klar, dass das auto keinen großen wert mehr hat, nur vielleicht der ein oder andere verstärker im kofferraum. gerade der/die sind bei den kleinkriminellen/besitzlosen sehr beliebt!
also habe ich richtig verstanden, dass man durch die noch so aller kleinste ritze an die mechanik der originalen zv kommt?
vorher hatte ich gedacht, das auch über die elektronik was zu machen ist.
die kleine ritze in der heckklappe wäre mit cleanen oder einem blech verschlossen und die türen? wäre da nicht auch was mit einem blech zu barrikadieren?
bei verlust der nebelscheinwerfer geht ja nicht gleich die welt unter, nur wenn mir einer meinen sound rausreißt, stellen sich bei mir die nackenhaare aufrecht!
einen schönen abend noch
ja das iss halt so ne sache... bei dir iss es nur der sound...
bei mir isses der sound und mein CAR PC 🙁