Einbruch

VW Passat 35i/3A

Kann man den passi irgendwie vor einbruch schutzen .schützen kann mann ihnnicht ganz aber so das es dem einbrecher schwerer fällt und er vielleicht überracht wird und abhaut. mir haben sie heute nacht eingebrochen .naja was heisst eingebrochen mit einem stech gegenstand im schloss gerührt und dabei hat es geklappt man sieht kaum was???????????

22 Antworten

Nein wer rein will kommt rein !
Gegen Schlagschlüssel und Scheibe einschlagen nützt Nichts .
Der typische Junkie Einbruch - da hilft einem auch keine Alarmanlage etwas .

Bester Schutz ist eine Garage und selbst da gehen sie hinein und räumen aus .

Schutz gibt es nicht zumindest nicht legal

Gegen das einschlagen der Scheibe hilft Schutzfolie. Aber durch das Schloss kommt man immer rein. Genau aus diesem Grund, sollten keine wertvoll aussehenden Gegenstände im Auto offen/sichtbar liegen gelassen werden. Wer das macht ist selber Schuld und hat von mir kein Mitleid verdient.

Genau einfach alles wertvolles rausnehmen, damit der Grund des einfach was rausklauens nicht gegeben wäre. Falls du willst, dass sie ihn nicht mitnehmen, also Starten kannste ja den Zündstecker abziehen^^ oder irgendwo nen Schalter einbauen, damit er nicht startet.

Aber selbst da gilt. Wenn sie ihn haben wollen bekommen sie ihn auch. Notfalls kommen sie mit nem Schlepper und laden ihn auf 😉

LG

Ob er geklaut wird oder ob er total zerstört wird... Beides nicht gut.
Bei uns im Geschäft wurde aufm Parkplatz mal das komplette Autodach abgeflext😰😰 und mitgenommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Bei uns im Geschäft wurde aufm Parkplatz mal das komplette Autodach abgeflext😰😰 und mitgenommen.

Und seit dem wartet bei Nadi ein Panoramadach auch seinen Einbau in ihren Passat. 😁😁😁

Wer klaut heut schon noch nen 35i mit nem Schlepper.

Zitat:

Und seit dem wartet bei Nadi ein Panoramadach auch seinen Einbau in ihren Passat. 😁😁😁

Sie ARxxx!! 😁😁😁

Ne das war vor meiner Zeit, da waren Panoramadächer bei VW no net so verbreitet😉

Die gibts schon paar Jahre. 😉

Das heißt also, erst klaust du ein Dach und dann bewirbst du dich dort und wirst noch genommen? 😁😁😁

natürlich.... NICHT🙄

Weiß net mal mehr, was das für ein Auto war..
Jedenfalls fühl ich mich mit ner funktionierenden DWA schon gut. Mal hingestellt, ob die gut ist oder nicht. Dann noch die Innenraumüberwachung rein und der 35i ist sehr gut ausgerüstet.

meine idee würde jetzt zum schutz vor dem auto-klau dienen.. nur öffentlich solche infos zugeben....eigentlich nicht sinnvoll , ABER wer sich auskennt weiß , wovon ich rede... und was ich meine!!!

denken wir mal an den guten alten trabbi... was hat der denn so gehabt , dass ein unwissender dieb nur bis zur nächsten kreuzung kam und der wagen , wie aus heiterem himmel , nicht weiter fuhr... ??? sowas würde ich mir als eigentümer einfach versteckt einbauen und fertig...

zum thema scheiben einschlagen.. türen aufbrechen ect. wie schon gesagt " wer rein will , der kommt auch rein".. eine idee ist es das handschubfach-schloss im geöffneten zustand zu lassen , denn das interesse an einem verschlossenem schließzylinder ist viel größer.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Die gibts schon paar Jahre. 😉

Das heißt also, erst klaust du ein Dach und dann bewirbst du dich dort und wirst noch genommen? 😁😁😁

...der plan war wohl der das sie dann den einbau in ihren passat günstiger bekommt wenn sie da arbeitet... 😁

btt, also ich hab nur alarmanlage drin, aber auto steht auch auf dem hof unterm schlafzimmerfenster.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Weiß net mal mehr, was das für ein Auto war..

Cabrio ?

Ziemlich sicher kein Cabrio, war nen "normales" deshalb wars auch so suspekt😁😁

@Nobse

Nicht jeder 35i hat ein Handschuhfach, was man offen lassen kann! 😉

@ursel

das ist doch die logische schlussfolgerung... die keins haben sollten sich nicht angesprochen fühlen , aber die noch ein gut erhaltenes besitzen sollten darauf achten 😛

Deine Antwort