Einbruch / Neues Radio
Moin
In meinen Postgolf wurde eingebrochen und mein AEG radio wurde dabei natuerlich mitgenommen (dabei hat es 50 euro gekostet .... verkehrte welt)
Nun meine erste frage:
Kennt jemand von euch ein gutes und günstiges radio (bis maximal 75 euro) was MP3s abspielen kann und außerdem noch einen AUX eingang hat (also nen line in stecker) Die farbe ist prinzipiell egal solange es schwarz ist ;-) (nein im ernst, das AEG war silber und sah ein wenig merkwuerdig im golf aus. aber wenn die farbe anders als schwarz ist dafür der klang und der preis und der rest stimmt, dann ist das auch ok)
Die zweite frage:
Ich kann aeußerlich nix am golf sehen. Die türen waren alle zu, Wie ist der reingekommen? Irgendwie durch den fensterschacht mit so einer schlinge? Geht das überhaupt von außen ohne weiteres? Hat mich doch ein wenig verwundert, ich mein besser so als das mir jemand die scheibe einschlaegt, aber schon komisch
Gruß
Marius
22 Antworten
auch ohne bedienteil brechen die ein auf gut glück weil das jeder 3te nur mitnimmt wenn überhaupt
mhh jo mag sein, aber schaut man nicht wenigstens vorher mal rein? Und was macht man mit nem radio ohne bedienteil?
hi, also das oben genannte kenwood hab ich auch drinn bin zufrieden ist einfach zu bedienen und kann für 111€ auch genügend find ich! ist glaub des KDC-W-4031!
mfg
Die rechnen damit das das Teil im Handschuhfach liegt.Kenne genug die das so machen.(nicht Einbrecher,sondern Autofahrer)😉Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von anarchist
Unterm griff ist nix, der hat das wohl irgendwie durchsfenster gemacht.
Er hat auch die beifahrerseite genommen, wahrscheinlich weil auf der fahrerseite der pin abgebrochen ist.
Hab mir gerade bei media markt das sony CDX-GT212 gekauft, also das gleiche wie golfbasti nur in schwarz :-) Eingebaut isses noch nicht werd ich wohl morgen machen.Was die doorplates angeht, ich denke wenn man den golf einbruchsicherer macht, dann schlagen sie einem nur die scheibe ein, und das nervt dann ja richtig.
Mal abgesehen davon, ich hatte auch das bedienteil nicht abgenommen ... eigene dummheit würd ich mal sagen :-)
Achso und ne ZV hat mein exklusiver PoGo natuerlich nicht :-D
haste mal den griff abgenommen?
bei mir sah man einmal nichts von aussen erst darunte r und beim zweiten mal sah mans aussen. und der dritte einbrauch war durchs schloss stechen sah man nur am verschlussplättchen des schlosses.
türen im golf 2 sind ruck zuck auf auf verschiedenste wege. alarmanlage schreckt nur gelegenheitsdiebe ab. naja teilkasko ist ratsam da bekommt man wenigstens geld für den diebstahl
Dann braeuchte man aber ne TK ohne selbstbeteiligung oder nen sehr teures radio.
Jo tuergriff hatte ich schon ab, er war ein wenig wackelig aber wenn ich mich recht erinner war er das vorher schon. Koennte aber sein das der mit nem extrem flachen werkzeug auch unterm türgriff rein ist.
Naja ich werd mir in zukunft das bedienteil immer inne jacke stecken und dann mal schauen.
Alarmanlage ist mir zu teuer und bei den anderen sicherungsmoeglichkeiten wird dann ja der schaden beim aufbrechen nur noch groeßer
hey, bei mir wurde letzte nacht eingebrochen, grad fertig geworden vom lackieren (matt weiß sau geile geschichte) schon kratzer drinne, sind an der beifahrerseite rein unterm schloss -.- radio weg und noch paar andere sachen
eigentlich müsste man das so machen wie bei mr. bean, 2 metalplatten nehmen am rand der tür schweißen an die tür und an die karosse, dann nen kleinen bügel und nen vorhänge schloss ran hängen, die scheiben dann komplett einkleben und das schloß ausn kofferraum entfernen , dann anstatt das glas nehmen was zerspringt einfach "frontscheibenglas" nehmen komm grad nicht drauf wie das heißt, ist sicherheitsglas richtig? kP..
selbst dann haben die bestimmt noch ideen reinzukommen -.-
aber wer soll das bezahlen ....
schade das nen teil der menschheit so scheiße geworden ist, und radios für 35 euro klauen muss -.-
ich werde mir jetzt eine alarmanlage zulegen...auch wenn das nur abschreckt....
achja mein "Beileid" das bei dir auch eingebrochen wurde
du schreibst in nen 3,5 jahre alten thread??
mein beileid zum einbruch,besser als wenn das ganze auto weg is (RIP golfi).
gibt übrigens scheibenfolie,die du aufbringen kannst&somit das glas nicht zerspringen kann.
Tobi