Einbaurahmen Passgenauigkeit
Hallo,
hab mir über Ebay einen Einbaurahmen für meinen EP1 ersteigert. Ich sag mal soviel zu dem Ding... es hat 10€ gekostet und die war es noch nicht mal Wert! Die Passgenauigkeit ist derartig schlecht... überall verschieden große Spalten...
Wollte jetzt mal fragen ob ihr wisst wo ich eine PASSENDE Blende herbekommen.
Hab schon bei Honda nachgefragt aber die meinten sie hätten die nur in schwarz (!)
Gruß Timo
27 Antworten
Falls u den schwarzen Hondarahmen möchtest, der übrigens nur ein neues Ablagefach darstellt haben möchtest, den habe ich noch liegen^^
Hab emir auch den Einbaurahmen von Ebay bestellt, aber meiner passt echt gut
Hallo!
Ich hatte auch mal den schwarzen drin, jetzt aber den silbernen. Passgenauigkeit ist so lala aber könnte schlechter sein. Mir gefällts jedenfalls besser wie das Radio einfach so in den DIN Schacht zu stecken.
Hier ist irgendwo ein Bild davon: www.pixum.de/viewalbum/?id=2129928
Gruss Thomas
hmm weißt noch von welchem händler den hast?
hatte meinen von meins24.de - der letzte saftladen (nicht nur wegen blende)
stimmt, bei dem hatte ich auch bestellt. haben 2 mal die flasche blende geschickt.
echt zum kotzen.
naja, die tage sollte hoffentlich mal die richtige kommen
Moin!
Hab meine bei adaptershop gekauft. Über ebay versteht sich.
Hatte da auch mit mehreren Shops Probleme. Es gab da mal ne Charge Blenden, egal ob schwarz oder silber, die hatte alle am Mittelsteg zwischen DIN Fach und Ablagefach nen kratzer im Kunststoff. Ich war anscheinend der 1. dem das auffiel. Und es waren alle Blenden betroffen. Egal ob die "original von Dietz" oder sämtlich Blenden die es zu dieser Zeit bei ebay gab. Sollte mittlerweile behoben sein.
Gruss Thomas
@ hadbowl:
falls die tage die passende Blende bekommt, kannst ja hier rein schreiben von wem die Blende hast.
Ich bekomm vllt heute noch von nem Car-HiFiladen bescheid welche Blenden die woher bestellen und ob die passen.
Zitat:
Original geschrieben von civic_sport
@ hadbowl:
falls die tage die passende Blende bekommt, kannst ja hier rein schreiben von wem die Blende hast.Ich bekomm vllt heute noch von nem Car-HiFiladen bescheid welche Blenden die woher bestellen und ob die passen.
wie gsagt, hab sie bei ebay von meins.24 gekauft
@ hardbowl
komisch hab meine auch von meins24.de bei mir passt die zwar in den schacht, aber aich bis zu 4mm Spalmaß hab ich echt kein bock.
Als ich die zu meins24.de zurückgeschickt hab, ham die gemeint bisher hätte es mit der Blende keine Probleme gegeben...
Was für BJ hast du? hab BJ '05
hab auch die blende und die spaltmaße sind echt bescheiden!
sieht aber immernoch besser aus als das radio in den din schacht zum fach zu quetschen. zurückgeschickt hab ich das teil net. auf die 6.99 oder was das teil gekostet hat ist auch geschissen. ist der rückversand teurer 😉
grüße
Matze
naja ich hab jetzt eine beim carhifiladen bestellt für 22€
wenn die blende gut ist, solls mir das wert sein
Hi Civic_Sport,
kannst Du Bitte die Adresse von dem Laden posten,
wo Du die Blende bestellt hast?
Habe auch nur eine Blende, wo nix passt...🙁
Tomiliii