Einbaurahmen Passgenauigkeit

Honda S 2000 AP1

Hallo,
hab mir über Ebay einen Einbaurahmen für meinen EP1 ersteigert. Ich sag mal soviel zu dem Ding... es hat 10€ gekostet und die war es noch nicht mal Wert! Die Passgenauigkeit ist derartig schlecht... überall verschieden große Spalten...
Wollte jetzt mal fragen ob ihr wisst wo ich eine PASSENDE Blende herbekommen.
Hab schon bei Honda nachgefragt aber die meinten sie hätten die nur in schwarz (!)

Gruß Timo

27 Antworten

hmm der shop ist nur 2km von mir entfernt, bin persönlich hingegangen. Der hat keinen onlineshop oder so... aber wenn die blende wirklich passt kann ich dir ja mal die nummer geben, dann soll er dir die blende halt zuschicken oder so.

Ja, dann warte ich mal auf Deine Info,
ob die Blende auch passt.
Vielleicht kann man die dann per Telefon oder Fax, Mail
bestellen.

Bis dann
Tomiliii

Zitat:

Original geschrieben von civic_sport

@ hardbowl
komisch hab meine auch von meins24.de bei mir passt die zwar in den schacht, aber aich bis zu 4mm Spalmaß hab ich echt kein bock.
Als ich die zu meins24.de zurückgeschickt hab, ham die gemeint bisher hätte es mit der Blende keine Probleme gegeben...
Was für BJ hast du? hab BJ '05

hab meine ja noch net. wenn sie net passt, will ich mein geld zurück.

wart jetzt schon 4 wochen

Hi Timo!

Also ich hab ne silberne über den Händler bekommen bei dem ich mein CTR gekauft habe.
Spaltmaße aber auch eher mittelmäßig...aber mich störts net.

Grüße Timo 😁

Hi Timo 😉

das ist ja krass... der hat die ne Orginal Honda-Blende bestellt?
Oder war das nur eine von Dietz oder so? weil ich hab erzählt bekommen, es gäbe keine silberne Blenden von Honda

Gruß

Hallo!
Ich sags gerne nochmal: Es gibt keine original Honda Blende!!!

Gruss Thomas

... und warum war die dann als Originalzubehör auf der Hondawebseite zu bestellen (also keine Blende, sondern son´ Zusatzfach?

btw - hab so eine drin...

Als Zubehör gibts bei Honda 1x einen DIN Haltesatz und 2x ne Radio Einbauhalterung. Leider ohne Bilder aber mein Händler meinte damals daß es so ne Blende von Honda selbst nicht gibt. Wie sieht denn Deine aus?

Gruss Thomas

er meint wohl das ablagefach!

Ich glaubs auch. Das Zusatzfach ist ja klar aber es geht ja hier um die Zubehör-Radioblende.

Gruss Thomas

Zusatzfach, Blende - bei mir siehts auf jeden Fall so aus 😁

das ist nur das ranzige ablagefach. hatte das vorher auch so mit dem radio. fand ich aber noch mehr als bescheiden und hab deshalb die nur bescheidene blende mit den bescheidenen spaltmaßen unf radien genommen 😁

grüße

Matze

so hab jetzt den Rahmen bekommen und direkt verbaut 😉

Fazit:
Sieht deutlich besser aus als der 10€-Ebay-Sch***, aber man sieht schon das es kein Honda-Originalteil ist. Naja, ich bin der Meinung dass man mit der Blende (22,90€) gut leben kann.

Hab sie, wie gesagt von meinem Car-Hifihändler um die Ecke, aber falls jemand die selbe Blende bestellen will, soll er einfach mal unter "Hifi Box Kandel" googlen 😉

Gruß Timo

Deine Antwort