EinbauNAVIs für corsa d
Hi bin auf der suche nach einem navi für meinen corsa bin bei ebay auf zwei systeme gestoßen .
Hat einer schon erfahrung mit ein oder beiden systemen ?
einmal das "ZENEC E>GO Naviceiver für Opel NC5010FC " für 1050 EUR (Bild 1)
NC5010FC-Navi
das zweite billigere navi ist das ME7919i noname hersteller für 479 EUR (Bild 2)
ebay link für das ME7919i
32 Antworten
Würde mir gerne auch dieses radio für meinen corsa d zulegen.
Hat jemand ne ahnung ob das bei meinem corsa d ez. 2012 auch passt? Optisch ist ja zwischen 2011 und 2012 nichts anderst beim radio....
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alternatives Radio für Corsa D Facelift' überführt.]
Optisch ist kein Unterschied. Der Unterschied ist nur der eingebaute Stecker.
Ich habe mal bei Eonon geschaut und auf deren Seite ist der Stecker abgebildet wie er nicht sein darf. Hat dann Gültigkeit für alle Radios. Adresse kenne ich nicht auswendig, einfach mal googeln.
Ich fand die Marke interessant weil die auch Android als Betriebssystem haben.
MfG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alternatives Radio für Corsa D Facelift' überführt.]
Hallo stehe heute vor der entscheidung mir auch dieses Radio zu kaufen. Könntest du mir bitte das mit den Rahmen nochmal genauer erklären was genau runtergebogen werden muss...2 frage muss ich ein antennen Adapter noch haben in winkelform? 3 Frage es ist ein externes Mircophon dabei ich würde es gerne auf dem Amaturenbrett mittig istalieren und zwar diese halbkugel entfernen und das Micro dann dort einsetzten..vielleicht kannst du mir was dazu sagen ob es zu weit entfernt dann ist zum Fahrer.
Ich fahre auch Corsa D Bj.03/2011 also auch Facelifting..
Danke dir im vorraus schon mal für eine Antwort.
LG Ralf