einbauanleitung SML

VW Golf 4 (1J)

hallo leute!!!

hat vielleicht jemand eine einbauanleitung für die us seitenmarkierungsleuchten an die europäische zierleiste oder ein paar gute tipps?

danke schön

tom

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Es wird der Tag kommen.

na wenn ich das nochmal erleben darf😁

find die schwarzen SML würden deiner karre gut stehen😉

stechen nicht so direkt ins auge🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

find die schwarzen SML würden deiner karre gut stehen😉

Aber ich habe ja schon die klaren im Keller.

Zitat:

Aber ich habe ja schon die klaren im Keller.

böser junge😁

also wenn ich du wäre, würd ich die US leiste nehmen, vorne durch, dann zukleben und komplett neu lacken, und der kram ist perfekt.

nur mal so ein gedanke.

Zitat:

böser junge😁

also wenn ich du wäre, würd ich die US leiste nehmen, vorne durch, dann zukleben und komplett neu lacken, und der kram ist perfekt.

nur mal so ein gedanke.

Ich hab doch andere Pläne. Es soll eine US-Japan Leiste werden. Möchte nicht auf die 34er Aussparrung verzichten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich hab doch andere Pläne. Es soll eine US-Japan Leiste werden. Möchte nicht auf die 34er Aussparrung verzichten.

ohoh, das wird ein geschnibbel.......

aber wird schon klappen!

Zitat:

hast schon eine japanleiste da? wenn nicht und du kannst noch ca.ein bis zwei monate warten, kannst dann meine haben. ich warte auf mein us-leiste.

Zitat:

ohoh, das wird ein geschnibbel.......

aber wird schon klappen!

Ich glaub so heftig wird das nicht. Die Leiste jeweils paar cm vor den SML Löchern trennen und an der Japan-Leiste an der richtigen Stelle wieder dran schweißen. Dann passen auch fast alle Haltenasen.

Aber vorher gibts noch tausend andere Sachen die wichtiger sind aber nichts mit Auto zu tun haben.

@ seegrehnaer
Ja habe ich schon lange dran.

Zitat:

Aber vorher gibts noch tausend andere Sachen die wichtiger sind aber nichts mit Auto zu tun haben.

Erfolgreich werden 😁 und schön Bunnies abchecken - LOL

Zitat:

jo, das kenn ich, ich werd in naher zukunft sogut wie nix mehr an der karre machen, obwohl ich noch zig sachen machen möchte.

leider hab ich da recht wenig zeit für🙁

naja, es wird der tag kommen......

@evo 5. ja hab ich grad auf den fotos gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von toppes

Erfolgreich werden 😁 und schön Bunnies abchecken - LOL

Das sind Sachen die Sinn machen.

Zitat:

Original geschrieben von toppes

schöne Bunnies

Wo ??? 😎

Re: schwarzer golf... schwarze sml

Zitat:

Original geschrieben von MOLer

hallo,

ich wollt nich extra nen neuen thread aufmachen, deshalb belebe ich diesen nochmal zu neuem leben.

ich hab mich zu 90% auch entschieden sml einzubauen.
damit das tagsüber möglichst dezent aussieht (wenn sie nicht leuchten), sollen es die schwarzen werden (denn mein auto ist auch schwarz).

wollt mal fragen ob jemand ein foto von nem schwarzen golf mit schwarzen sml posten kann.

ich hab schon viele mit weißen sml gesehen aber keine mit schwarzen, deshalb wärs schön mal zusehen, ob die optik so ist, wie ichs mir vorstelle.

Würd mich freuen. Schönen Sonntag euch noch.

gruß matthias

Hab in meiner Signatur auch noch ein oder zwei Bilder -->

Deine Antwort