Einbauanleitung für die aLWR
Hi zusammen!
Ich hab die aLWR bei Kufatec bestellt aber leider keine Einbauanleitung mitbekommen, hätte da jemand vielleicht eine?
Kann es sein das das Bild bei Kufatec mit den Teilen von der aLWR schon älter ist weil auf dem Bild sind 2 Schrauben, ich hab eine und dann hab ich noch 2 andere Teile dabei!!!
Anbei noch das Bild
Mfg Audi Golf Racer
18 Antworten
Klickst du hier
MfG
Re: Einbauanleitung für die aLWR
Zitat:
Original geschrieben von Audi Golf Racer
Kann es sein das das Bild bei Kufatec mit den Teilen von der aLWR schon älter ist weil auf dem Bild sind 2 Schrauben, ich hab eine und dann hab ich noch 2 andere Teile dabei!!!
Anbei noch das Bild
Mfg Audi Golf Racer
die 2 schrauben auf dem bild müssten normal dabei sein. sind in das teil links oben schon eingedreht.
grüße
david
Vielen Dank so was hab ich gesucht! Ich hab gedacht man bekommt die Anleitung mit der Lieferung!
So jetzt hab ich mal nen Bild gemacht von meiner aLWR Lieferung ist die denn jetzt komplett?
Was sind das für 2 Stecker rechts unten im Bild bzw. für was sind die?
Mfg Audi Golf Racer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi Golf Racer
Vielen Dank so was hab ich gesucht! Ich hab gedacht man bekommt die Anleitung mit der Lieferung!
So jetzt hab ich mal nen Bild gemacht von meiner aLWR Lieferung ist die denn jetzt komplett?
Was sind das für 2 Stecker rechts unten im Bild bzw. für was sind die?
Mfg Audi Golf Racer
also die 2 besagten schrauben sind dabei. eine liegt ja lose da, die andere steckt schon am richtigen platz (links oben).
die 2 stecker sind für die anschlüsse der sensoren. also praktisch die dazugehörigen gegenteile. sie sind deswegen nicht fertig montiert, da du die kabel ja noch über den innenraum verlegen musst, bzw sie dann wieder durch sehr kleine öffnungen schieben musst. da wäre der große stecker bissle unpraktisch. die musst du dann zum schluss nur noch richtig reinstöpseln.
in die halterung links unten auf deinem bild musst du noch ein langloch reinmachen. damit du den sensor richtig ausrichten kannst. oder du verbiegst das gestänge. davon bin ich aber kein fan.
steht aber auch in der anleitung. eventuell passt es aber auch so. aber kommt auch ganz drauf an was für ein fahrwerk du hast.
gruß
david
@Jlektra2001
Aha mit deinen Antworten und der Anleitung ist die ganze Sache jetzt schon verständlicher geworden!
Das heißt also es ist alles dabei was man zum Umbau braucht?
Jetzt noch ne frage das mit dem Codieren ist sehr schlecht erklärt gibt es da noch was besseres?
Mfg Audi Golf Racer
müsste eigentlich alles dabei sein wie ich das so sehe. eventuell brauchst du noch die eine oder andere schraube wie auf bild 5 in der anleitung zu sehen. aber vergleicht einfach mal die teileliste am ende der anleitung. den rest kannst dir ja im baumarkt oder so besorgen.
und die schraubenversiegeltung nicht vergessen.
achja, wenn du die farben für die kabel suchst welches wo angeschlossen werden soll. die sind wie du ja erkennen kannst alle grau. aber auf den kabeln steht wo sie hin müssen.
das geschwindikeitssignal nimmste am besten vom WiWa Relais.
schreib mit ne pn mit deiner email. dann schick ich dir ne anleitung zum codieren.
gruß
david
Ich hätte da noch ne frage:
Nehmen wir an es ist alles Eingebaut und funktionsfähig, was passiert wenn ich nun in 2 Monaten mein Auto tieferlegen will?
Muss ich dann die Scheinwerfer nochmal neu Codieren oder muss ich die ganze aLWR ändern?
Danke für Antworten
Audi Golf Racer
Aha so geht das also dann!
Das Problem ist nur wie bekomm ich da nen Langloch rein?
Wo muss das Langloch hin? Da wo ich den Pfeil gesetzt hab, also in das kleinere Loch?
Mfg Audi Golf Racer
ja genau, parallel zur unteren seite (auf dem bild).
bei vw gibt es die halter nicht mehr mit langloch, deswegen musst du es selber machen.
gruß
david