Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
Hallo!
Möchte mir nun auch mal so ein TV Freischaltmodul in Verbindung mit dem Dietz 1230 und nem MP3 Player Archos 400 verbauen.
Allerdings müßte man dazu ja hinten ans "Radio" ran um den Steck zwischen zu schleifen.
Nun könnte ich stundenlang erforschen wo und wie da Haltepunkte sind, aber gibt es da vielleicht jemanden der das schon gemacht hat und das ein wenig beschreiben könnte worauf man achten sollte?
Habe keine Lust da etwas abzubrechen und das es hinterher nicht mehr richtig hält!
Bin für jeden Tip dankbar
Modul ist übrigens dieses hier
Guano
47 Antworten
Das ist alles pfusch.
Mache das ohne Ausbau mit einer orginal Software vom Hersteller (Conti). Es wird die Anpassung geändert von Schrittgeschwindigkeit auf 300km/h per Software. Kann auch Rückgänig gemacht werden, das nutzen die VW Leute im Werk auch.
Alles andere mit Ausbau und Anpassung etc. ist nichts wahres.
Einfach melden
Von Conti ja,interessant🙂
Ohne Ausbau kann ich es aber auch😛
Zitat:
Original geschrieben von m_Mie
Das ist alles pfusch.
Mache das ohne Ausbau mit einer orginal Software vom Hersteller (Conti). Es wird die Anpassung geändert von Schrittgeschwindigkeit auf 300km/h per Software. Kann auch Rückgänig gemacht werden, das nutzen die VW Leute im Werk auch.Alles andere mit Ausbau und Anpassung etc. ist nichts wahres.
Einfach melden