Einbau TA-Technix ESD

Audi A3 8L

Habe mir einen TA-Technix ESD zukommen lassen. Jetzt habe ich eine frage zum einbau. es sind keine auspuffschellen dabei. wird das rohr also nur über das alte rübergeschoben, oder muss ich noch schellen besorgen.

27 Antworten

so etwas brauchst du Klick mich tot

15 Beiträge wie man einen ESD installiert 😰 Das kanns doch echt nicht sein, Leute, nicht mit mir 😉 

ich bin eurer hilfe wirklich sehr dankbar, vorallem dir anarchie. aber wie ich halt nunmal bin konnte ich es nicht abwarten, bis die schellen da sind (mist schon bestellt^^) und ich die flex von nem kollegen bekomme und war eben inner werkstatt meines vertrauens. der baut mir das ding morgen für 25 euronen ein und gut ist. Dann gibts morgen auch schon fotos!!! aber nicht böse sein anarchie, nächstes mal mach ichs WIRKLICH selber!

@a3cruiser jetzt sind schons 17 und ich machs nicht mehr selber^^

Ähnliche Themen

Nächstes mal mache ich es selber... Das lasse ich mal so stehen...😉 

hey es geht jetzt nur darum das ich nicht warten kann. kühler, ölwanne und kleine sachen hab ich auch schon elbst gemacht😛 😁

Ist ja auch nicht schlecht das selber machen. 

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Nächstes mal mache ich es selber... Das lasse ich mal so stehen...😉 

bin dir da gerne behilflich!😁

Zitat:

Original geschrieben von snakepitter

ich bin eurer hilfe wirklich sehr dankbar, vorallem dir anarchie. aber wie ich halt nunmal bin konnte ich es nicht abwarten, bis die schellen da sind (mist schon bestellt^^) und ich die flex von nem kollegen bekomme und war eben inner werkstatt meines vertrauens. der baut mir das ding morgen für 25 euronen ein und gut ist. Dann gibts morgen auch schon fotos!!! aber nicht böse sein anarchie, nächstes mal mach ichs WIRKLICH selber!

Die Sachen die ich am Auto selber machen kann erledige ich auch selbst ! Gibt schließlich genug Arbeiten am Auto die ich nicht selber Durchführen kann (Zahnriemen, Bremsen etc.)

Aber kann die Faulheit ab und zu auch nachvollziehen!

So AUspuff ist dran!!! Gut das ich in der werkstatt war musste nämlich geschweißt werden, weil der wollte einfach nicht dicht werden. Bin zufrieden damit, hier ein paar bilder!

noch eins

und noch eins😁

hättest dich ruhig mal runterlegen können , na los eine Chance hast du noch !

Deine Antwort