1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. einbau startknopf??

einbau startknopf??

BMW 3er E21

Ich will einen startknopf in meinen 318i e30 einbauen, brauche dazu eine einbauanleitung, da ich mich mit elektronik nicht auskenne.
Hat jemand so eine einbauanleitung?? oder weiß jemand was ich beachten muss
Gruß zoni

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi!
Das könnte ich auch--- Waeco 350.
Schaltplan ein kleiners Problem--- was ist mit dem Lenkradschloss????
MfG Frank!

hi

hi
hab den für 25 gemeinet...
die schaltung der zündung kann man ja über einen helikopter schalter (des teil was im katalog gleich daneben ist) machen
und die lenkradsperre ist doch nur ein kleiner metall bolzen den man ganz einfach rausflexen kann...
ok wenn dir dein auto geklaut wird zahlt dann zwar keine versicherung!!!
gruß flo

re: black virus

Danke black virus, mit der einbauanleitung. Werde das mal ausprobieren.
Gruss zoni

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Hallo,
wenn, dann gleich richtig! Clifford bietet einen Motorfernstart an.
*CLICK*
Da kannst Du auf dem Weg zu Deinem Auto den Motor schon anmachen.

Klar, ideal wenn der Gang drin ist!

Nicht jeder fährt Automatik.

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Jochen.e30

Klar, ideal wenn der Gang drin ist!
Gruß Jochen

....ist doch kein Prob: Baust ne Gangsperre von einem Drehleitergetriebe rein :D :D !!!!

Hi!
Ich denk mal- Schlüssel drehen--- brauchst nicht das Lenkradschloss wegflexen (wer macht den sowas am eigenen Auto???) Und sicherstellen das der Leerlauf drin ist und und und haufen Arbeit für nen Knopf irgentwo im Amaturenbrett!
Und wer auf dem Weg, seinen Motor anmachen kann--- der hat's geschafft! 100% :D
MfG Frank

Startknopf

Hallo!!!
Versuche nochmals ein Bild anzuhängen was bei der vorherigren NAchricht nicht funktioniert hat. Löschen konnte ich sie auch nicht... komisch
Hab dir mal nen bIld zu deinem Problem angehängt!
Bau dir bloß keinen Startknopf ein ohne das Relais dazwischezuschalten. Es sorgt dafür das wenn der Motor läuft dein Anlasser nicht noch mal einspurten kann. Da Kabel was zu deinem Zundschloss geht musst du auch abklemmen weil du sonst noch mal über dein Zündschloss starten kannst. Die Stromzuleitung auch wichtig von Klemme 15 nehmen also dem schwarz/gelben Kabel was vom Zündschloss kommt. Nicht 30(Dauerpluss) nehmen sonst kann der Motor auch ohne Zündung gestartet werden. Der Startknopf sollte mind. 1 Ampere Schaltleistung abkönnen.
So Habe fertig Viel Glück!!! OO==()()==OO
Ist ein Unding das Foliatec(siehe oben) so einen Schrott verkauft wo man damit zu rechnen hat das der anlasser auch noch bei laufendem Motor einspurten kann, hat somit glaub ich nicht mal TÜV

Ihr mit euren inteligenten Antworten seid echt nicht zu toppen. Also, das mit dem Startknopf rockt. Du machst es wie folgt damit die Zündung net immer an ist usw. Erstmal schlüsselwegwerfen, du baust nähmlich eine Zentralverriegelung mit Funk ein. Gibts bei E-bay für unter 35 Euro. Dann wird die Zündung auf einen Kippschalter gelegt und die Anlassfunktion auf den Startknopf. Du kannst die Elektrik auch durch die Tür führen, so das die Zündung ein is sobal der Tür aufgeschlossen wird, geht über den Türknopf, muss ich aber mal raussuchen. Also ich finde die Lösung einfach nur Geil. Knop = Auto auf, Kipphebel = Saft, Knopf = Rennt. Aus geht das ganze dann in dem du den Kipphebel runter drückst, ist dann wei schlüsselabziehen, nur das du natürlich kein Lenkradschloss merh hast, aber mal im ernst. A: Wers Auto kaluen will, dem ist das Schloss scheissegal und B: E§= klauen nur Leute die Ahnung davon haben.
Nen Video dazu gibts hier, der 2te E30 macht das mit dem Hebel + Knopf
Klick mich, geiler Drift E30 mit Knopf

shop ... der Thread ist asbach uralt ..

Ich weiss, aber das Thema gibts hier 3 -4 mal und es gibt sicher noch Leute die das vor haben. Der E30 stirbt nie aus ;-)

Deine Antwort