Einbau RNS-D Verzweiflung Pur
Hallo ich bin am verzweifeln versuche in meinem Audi A4 BJ 2005 das Navi Plus nachzurüsten habe soweit alles eingebaut ,habe auch den Adapter von kufatec jedoch funktioniert nicht alles zb die Beluchtung ,die boxen gehen nur hinten und mein Wechsler funktioniert gar nicht.Frage wer hat schon mal in einem 8h das Navi nachgerüstet ,funktioniert das eigentlich richtig oder sollte ich lieber das bns 5.0 nachrüsten oder was anderes bin echt am ende mit meinem Latein ich würtde mich freuen wenn hier jeder seinen senf hinzu geben würde....
danke gruß kevin
16 Antworten
hallo brauche dringend hilfe von euch fahre ein a4 b7 8e bj 2005 hatte ganz am anfang ein normale cd radio drin hab das umgerüstet auf doppeldin und jetzt habe ich mir ein navi plus rns-d 8e0035192B zugelegt und mein problem ist das ich keine funktion im Fis habe und mein navi garnicht naviegiert route wird berechnet und route ist berechnet das wars auch und die beleuctung vom radio geht nicht bis auf das display.mein letztes problem ist das es auf dauer strom angeschlossen ist und nicht auf die zündung.
bitte um eure hilfe
Hallo ,
ich hol den Thread nochmal hoch.
Hab mir in mein 2003 B6 Cab nen RNS-D nachgerüstet "reicht mir brauch kein RNS-E"
funktioniert soweit alles außer mein MUFU geht nicht mehr!!
Hab allerdings keine TMC Box nachgerüstet, da diese ja nur für die anzeige im FIS sein soll.
Woran kann es liegen das mein MUFU nicht mehr geht.
Gruß
Sascha