Einbau K&N 57i Kit Einbau
Habe heute den K&N Filter eingabaut und wusste leider nicht, wie ich das Teil befestigen soll. Anbei war noch so ein Metall-stab aber den konnte man an keiner geeigneten Stelle befestigen. Könnte ihr mir vielleicht weiterhelfen? Also das Ding wackelt da jetzt im Motorraum rum und wenn man schnell Anfährt ruckelt es beim Beschleunigen.
19 Antworten
also bei mir hat der offene k&n auch nicht gepasst...naja, hab ihn mit schrauben und langen kabelbindern befestigt und nem kleinen eigenbau...hält ganz gut. nen leistungsverlust kann ich nicht bestätigen, wobei ich es auch nie getestet habe. naja, bin eh kein heizer, von daher ist es mir egal. zum sound, anfänglich war er nur kurz mal zuhören bei der beschleunigung...aber jetzt nach 2 monaten kommt es mir so vor, als hätte sich das ding entfacht und röhrt jetzt egal in welchem gang und drehzahlbereich wie sonst was...echt brutal in verbindung mit bastuck!
flo
Wenn jemand nen K&N Kit für ein 320 sucht,bitte PN an mich! Hab noch ein liegen ( Neuwertig )