Einbau der Zentralverriegelung mit FB
Hallo,
hab jetzt das Set erhalten, nur ich peile gar nix, wenn ihr mir ned helfen könnt, dann sitz ich in der scheisse. bräuchte eine gute beschreibung wenn möglich mit bilder, hab dieses set bei ebay gekauft:
Artikelnummer: 4588416569
Bitttttteee helft mir !!!!!!!!!
MfG
36 Antworten
ja was is los, erst soll ich die bilder posten und jetzt meldet sich keiner mehr????
wie kann ich nun den motor mit dem gestänge an die heckklappe montieren??
Und wie kopple ich die ZV an die Blinkeransteuerung?
MfG
Ähnliche Themen
Boah Junge. Schieß dir in die Eier und sterb tanzend. Aber verschwende hier keine Zeit und Bandbreite die du nicht wert bist.
Enweder du kannst die Scheiße einbauen, oder du lässt es machen. Wer dir auch sichher gerne hilft, ist der Hersteller. Wenn du Fragen hast, sollte dieser eigentlich die erste Anlaufstelle sein.
[edit]Was verstehst du an dem Schaltplan nicht? Der ist super der Schaltplan, hab eindeutig schon schlechtere gesehen. Man kann genau erkennen was wohin muß etc.[/edit]
tja, wenn du schon so schlau bist dann poste mir mal nen workshop, ich denk mal augen hast ja oder?
hab ja ein bild hochgeladen wo mein heckklappenschloss zu sehen ist!!!!!!
MfG
Warum sollte ich dir einen Workshop posten, den du eh nicht verstehst? Komm, lass einfach die ZV einbauen, du schaffst es eh nicht.
ihr kackt euch hier so an nur wegen ner zv?!
kanns doch net sein... bau ein das ding und fertig das schafft sogar einer mit 2 linken händen und 3 abgehackten fingern
Was willst du den auf einmal? Scheiß Frankfurter da :P Schieß lieber ma deine alte ab *grins*
du alter spammer 😁
den pwned müsst ihr aber echt net ernst nehmen 😉
http://www.thewanderers.at/
Hallo,
also mir ist eine idee gekommen. und zwar ist auf der rechten seite (pfeil 1) ein loch, da passt die stange des motor durch. ich könnte den motor so arbeiten lassen, das er beim entriegeln die stange nach rechts legt, und beim verriegeln links, denn wenn sie links ist, kann man die scheibe nicht mehr nach unten drücken, also auch nicht mehr die klappe öffnen. und wenn die stange rechts liegt, dann kann per knopfdruck die scheibe nach unten drücken und entriegelt somit (Pfeil 2)????
Nur ich würde gerne weiterhin den schlüssen nutzen können, fals mal die ZV ausfällt, könnt mir da tipps oder tricks posten???
MfG
http://www.team-corsa.de/.../Einbau%20eines%20ZV-Stellmotors.htm
Les und geh weg. Weit weg. Aber vorallem *jetzt*.
Danke für die freundliche hilfe!
aber wenn es so leicht wäre auch für laie, dann wäre ich schon längst fertig oder ned???
NUR ICH HAB KEINE ÖSE, WAS JETZT?
Weißte was: Verzichte einfach auf die ZV. Die ist nur auf Menschen ausgelegt die sie bedienen können, und das bist du definitiv nicht. Spiel weiter im Sandkasten o.ä. aber laß die Finger von Autos. Sonst kommen später noch andere zu schaden.