Einbau der Anzeigen
Sodele...bin gerade am basteln und hab noch ein paar Fragen dazu.
Kann ich den im Anhang gezeigten Teil einfach wegdremeln ?
Da ist oben links ne Schraueb drin........nicht dass mir das alles wegfällt wenn ich da rumschnippsel.
Ziel: Einbau der Ladedruckanzeige und Ötemperturanzeige.
59 Antworten
so, einmal
und zweimal
Der Grill muss noch lackiert werden, und die neuen Scheinwerferblenden auch nich. Das kommt dann noch in den nächsten 2-3 Wochen
so, sorry, das eine war nix. Da hab ich beim versehentlich verkleinern das ganze Bild verkleinert
Ähnliche Themen
Hey, danke dir. Sieht echt nicht schlecht aus, ich glaub ich mach die auch hin.....hab ja noch lackierte da....wie bekomm ich die am besten von den alten runter ?
Noch eine Frage: Ragt dieser mitgelieferte Sensor zu tief in das innere wo ich den Reinschrauben will ? Also vorne am Ölfilter ?
Oder geht das oki ? Ich weiß nicht wie der originale aussieht, aber wenn das so aussieht wäre es ja oki.
jetzt will er sein auto schon wieder verschandeln.. man fasst es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
Hey, danke dir. Sieht echt nicht schlecht aus, ich glaub ich mach die auch hin.....hab ja noch lackierte da....wie bekomm ich die am besten von den alten runter ?
Noch eine Frage: Ragt dieser mitgelieferte Sensor zu tief in das innere wo ich den Reinschrauben will ? Also vorne am Ölfilter ?
Oder geht das oki ? Ich weiß nicht wie der originale aussieht, aber wenn das so aussieht wäre es ja oki.
Ich hab die ganz vorsichtig und langsam mit nem flachen Schraubenzieher von den alten Scheinwerfern runtergemacht. Musst eben schauen das die auch wirklich Bombenfest halten auf den neuen, sonst gehts dir wie mir und du siehst während der Fahrt nur ein rotes Teil das dir vorne wegfliegt und über das Dach hinwegweht.
Welchen Sensor meinst du?
@bierteufel....wieso verschandeln ? wegen den Blenden wo ich da habe ? Mal sehen.......
Den Sensor der im Anhang zusehen ist will ich in das Loch über dem Ölfilter reinmachen.
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
den will ich da (anhang) rein machen. Gewinde sollte passen (M10x1)
Kann ich nicht so gut beurteilen, hab nen ABS Motor.
Ach ja, wieso verschandeln? ich finde das sieht gut aus mit den Blenden
So, nun hab ich ein Problem.
Ich habe das mal schnell angeschlossen, also den Ladedruckanzeiger.
Problem ist nun, dass der zittert wie blöd. Ist das normal ? Henrik ? Wie schaut das aus ?
Also ich bin nun mal gefahen, 10km vielleicht und solche überschwinger hab ich noch keine gehabt, er zeigt ganz schön bis 1bar an und regelt dann wieder runter zu 0,9bar.
Wenn der hgalt so zittern macht das Geräusche weil er im unteren Bereich gegen den Anschlag schlägt und es so klappert. Werd ich wohl noch isolieren bzw. bissele dämmen das das net so klappert.
@wikinger
nö, bei mir zitterts nicht. du hast keine überschwinger beim plötzlichen gasgeben? ich schon.
gegen das zitterN. den schlauch irgendwo kurz hinter der anzeige etwas enger machen, zB durch enges rollen. dadurch wird der zeiger etwas träger und zittert nicht so
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
@wikinger
nö, bei mir zitterts nicht. du hast keine überschwinger beim plötzlichen gasgeben? ich schon.
gegen das zitterN. den schlauch irgendwo kurz hinter der anzeige etwas enger machen, zB durch enges rollen. dadurch wird der zeiger etwas träger und zittert nicht so
Hm.........Überschwinger hab ich net , ne.....er geht halt mal auf 1bar hoch und regelt dann wieder runter.