Einarmwischer

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!
Hat jemand eine Einbauanleitung eines Einarmwischers??
Ich habe den Einarmwischer von einem Freund einbauen lassen. Aber wenn ich den Wischer an mache geht er einmal hin aber nicht mehr zurück, der bleibt hängen!
Kann mir jemand helfen???
Kennt Ihr das Problem??

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

hm...da fällt mir grad was saumäßiges auf... der thread is ja eh ot

Dat is keine LED sondern n birnchen mit blauem plastik drüber, damals konnten die noch keine blauen bauen 😁 😁 😁

Ich würde es nicht schrieben wenn es nicht so wäre!!!

Bei mir ist es eine LED weil die BIRNE kaputt war und ich kein anderes ELEKTRO-OBST in der Gröse da hatte. also ist es jetzt eine LED, alles klar?

@all
Wegen de Mittelstellung, ja ich bin mir der Strafe bewust, aber werde die vermutlich NIE bekommen wiel ich die Mittelsetllung nur auf treffen oder für Bilder und so nutze da es mich wärend der fahrt wirklich stört wenn der Wischer in meinem Sichefeld ist.

Wow, dann hast wohl wirklich nur eine dran... ich fang mal an zu zählen.... ohje lieber doch net 😉

wo liegt dein wischer sonst inmmer??

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

Wow, dann hast wohl wirklich nur eine dran... ich fang mal an zu zählen.... ohje lieber doch net 😉

wo liegt dein wischer sonst inmmer??

Wie war das noch ??? Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 !!!

Zitat:

Im Schein steht drin.."EIN-ARM-SCHEIBENWISCHER,BLATTLäNGE 520MM, ARMLäNge 450MM, Ruhestellung RECHTS.-Wobei Rechts jetzt ja auch links sein könnte steht ja nihct drin von wo aus egesehen :-)

löl... wie oft kam der spruch eigentlich in den letzten tagen??? 😁 😁 😁