Einarmwischer Ja oder Nein?

VW Vento 1H

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir einen Einarmwischen einbauen soll. Könnt ihr mir ein paar Vorteile und Nachteile nennen? Vielleicht wisst ihr auch was ich beachten muss und könnt mir welche empfehlen.

Danke + Gruß

Flocke

34 Antworten

Tach... Wollte nicht noch ein neues Thema aufmachen!!!
Habe jetzt bei mehreren den Wischerarm in verchromt gesehen und wollte das auch ganz gerne bei meinem realisieren... Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekomme!? Klar ist ne blöde Frage viele Möglichkeiten gibbet da ja nicht... 🙂 Aber ich habe keine Ahnung an wen ich mich wenden müsste!

Also ich hab den Wischer nu schon fast 10 Jahre dran und iss besser wie zwei . Der eght auch schnell hin- und her und das der langsamer iss merkt man doch nu wirklich nicht . Außerdem hab ich so'n Zeugs aufpoliert . Ab ca. 80Km/h perlt das Wasser sofort und ich brauch dann nurnoch alle 3 Minuten mal wischen . Das iss wirklich Klasse . Und übrigens ; Mittelstellung gibts MIT Tüv . Ich habs i.d. Papieren eingetragen , aber wie gesagt iss ewig her .

Das mit der Mittelstellung muss dann aber schon wirklich lange eingetragen sein, als die Dinger noch nicht so in Mode waren.

Was für ein Zeug hast du da für die Scheibe wegen dem perlenden Regen???

Hmm hat mir bislang noch nicht soviel geholfen was hier jetzt geantworetet wurde...
weiß dat hier keiner wegen dem Chromwischer!?