- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Einarmwischer
Einarmwischer
verbaut man sowas überhaupt noch, oder ist das total "out"?
Micki
Ähnliche Themen
48 Antworten
ob leute das out oder in finden sollte einem egal sein.
ich werd mir bald einen bonrath sportwischer anbauen - sieht zumindest 100mal so gut aus wie diese komischen aerowischer, die manche leute dran haben, nur weil sie bei tempo 200 besser wischen als die normalen...
Mfg Freddy
Hi,
hab auf die schnelle nur ein Ebay Link zu ner Auktion von dem Bonrath Einarmwischer gefunden. Ist zwar ein Pic dabei, welches aber nicht sehr gut aussieht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Mfg Freddy
ich finde das hat nichts mit in oder out zu tun, es kommt einfach nur auf den geschmack und das aussehen an.
bild:siehe signatur.
hier sieht man ihn besser
Das ist Geschmackssache ich habe auch ein von Bonrath,die anderen billig Wischer taugen meistens nichts oder die stören im Radio.das Einbauen ist auch kein problem wenn du keine linken Pfoten hast. Mfg GTIOLLI
Also ich persönlich finde diese Einarmwischer prollig und irgendwie out. Sehen optisch einfach net gut aus. An den Golf gehören 2 Wischerarme damit es gut aussieht
@fesselfreddy: Also meine Aerotwins wischen selbst bei 230 auf der AB noch prima, besser als meine alten Standartteile.
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
@fesselfreddy: Also meine Aerotwins wischen selbst bei 230 auf der AB noch prima, besser als meine alten Standartteile.
muss ich auch sagen,bei 230 ist nichts mehr mit original oder einarmwischer... aber wer eh nicht so schnell fährt und bei starkem regen und schneefall das auto stehen läßt,für den ist der einarmwischer genau das richtige
LoL
ab 160 wischen die aerotwins besser als jeder andere wischer
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
ab 160 wischen die aerotwins besser als jeder andere wischer
mal im ernst,wer fähr bei strömenden regen noch 160 geschweige denn 230, das ist einfach irre!!!
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
muss ich auch sagen,bei 230 ist nichts mehr mit original oder einarmwischer... aber wer eh nicht so schnell fährt und bei starkem regen und schneefall das auto stehen läßt,für den ist der einarmwischer genau das richtige
Als ich mal meine Kiste ausgefahren habe hats nicht geregnet und ich wollt mal wissen wie die sich verhalten. Da Rubbelt und schubbert nix auf der Scheibe rum. Sind echt Prima

Net das ihr denkt ich fahr bei Regen auch so ...

bremst ihr sofort schon bei nieselregen auf 100 ab?? also ich nicht,genauso macht der vordermann auch mal bei 180 oder 190 seine scheibenwaschanlage an und dann fliegt der ganze mist auch auf meine scheibe,dann klopp ich auch nicht gleich auf die eisen wie ein wahnsinniger,sondern mach ganz ruhig die wischer an..