Einarmwischer in der Mittelstellung?
Hi,
ich wollte mal fragen was man machen muss, damit der Einarmwischer in der Mitte stehen bleibt. Den Trick den Hebel zwischen erste und zweite Stellung zu stellen kenn ich schon. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit um ihn in in der Mitte stehen zu lassen?
57 Antworten
Wischer in der Mitte ???
Ich habe drei große Ziele in meinem Leben :
Frühstück , Mittagessen und Abendbrot.
:-) :-) :-)
Zitat:
Original geschrieben von capri17
Wischer in der Mitte ???
Ich habe drei große Ziele in meinem Leben :
Frühstück , Mittagessen und Abendbrot.:-) :-) :-)
und was ist mit der Zigarette danach ? 😁 😁 😁
Einarmwischer
Hallo!! Hier nochmal ein Bild mit Einarmwischer in Mittelstellung.
Gruss Mercistar180
Ähnliche Themen
hallo Mercistar....
also ... deine Kiste ist von ( damals hies die Firma ) Daimler Benz gebaut worden mit einem versenkten Wischer hatte bestimmt seine Gründe. 1. Siehts besser aus, 2. Windgeräusche, 3 Spritverbrauch ... usw. Also ich weis ja nicht wie alt du bist aber ich glaube das ist das falsche Auto für dich... entschuldige, in meinen Augen.
Gruß
240
bei mir ist alles Original Mercedes/AMG
Zitat:
Original geschrieben von 240
hallo Mercistar....
also ... deine Kiste ist von ( damals hies die Firma ) Daimler Benz gebaut worden mit einem versenkten Wischer hatte bestimmt seine Gründe. 1. Siehts besser aus, 2. Windgeräusche, 3 Spritverbrauch ... usw. Also ich weis ja nicht wie alt du bist aber ich glaube das ist das falsche Auto für dich... entschuldige, in meinen Augen.
Gruß
240bei mir ist alles Original Mercedes/AMG
leute wie du prägen das benz-opa-image...
Und? Das ist doch gar nicht so verkehrt. Ich hab einen getroffen, der seinen Benz auf Japanauto machen möchte. Also komplett gecleantes Heck, ewig tief, Hochchromfelgen. Bei dem würde der Wischer in der Mitte schon passen.
Aber mal was generelles. Merceses sind hochwertige relativ teure Autos. Sie sind gebaut um sicher zu sein und sind auch in jüngsten Tagen mit den Sportcoupes immer noch Fahrzeuge die elegant wirken. Dezentes Tuning, was diesen Touch unterstreicht ist völlig okay, aber "low budget rumgebastel" passt einfach nicht zu Benz und erfordert in den meisten Fällen wesentlich mehr Aufwand als bei anderen Marken. Ebenso passt es nicht zum Benz mit quietschenden Reifen durch die Kurven zu rasen oder sich an der Ampel zu profilieren.
Hab einfach Spass an deinem Auto. Bau ein paar extras ein oder dran. Bau dir ne ordentliche Anlage ein (kein atomarer Beschleuniger, sondern ne Anlage...) und hab Spass an deinem Auto und daran, dass du diesen Tuningkram gar nicht nötig hast 😉
Übrigens ein sehr schöner Wagen den du da hast.
So und nun schlagt mich *g*
Einarmwischer
Zitat:
Original geschrieben von 240
hallo Mercistar....
Gruß
240bei mir ist alles Original Mercedes/AMG
Hallo 240!
ZU 1: Das ist doch nun mal geschmackssache
ZU 2: Windgeräusche ich weiß ja nicht
ZU 3: wird ja riesiger Spritverbrauch sein, GRINS
und das bei dir alles Original AMG ist, ist ja eine tolle Sache, aber ist der Einarmwischer nicht auch Original?
Gruss Mercistar
Zitat:
Original geschrieben von huherzog
Ich find, es sieht besch*** aus mit Wischer in der Mitte.
Echte DC- Fans machen so etwas nicht und die es machen fahren sowieso nicht ewig Mercedes.
Hallo huherzog!
Ist ja nun auch mal jeden selber überlassen. Aber was hat das damit zu tun ob ich nun ein echter DC Fan bin? Du willst mir doch nicht erzählen, das du an deinem Auto noch nichts verändert hast? Reifen, Felgen,Blinker,Grill,tiefer usw.Das machen wir doch alle, weil wir doch DC-Fans sind und unser Merci toll aussehen soll.ODER?
Gruss Mercistar180
Zitat:
Reifen, Felgen,Blinker,Grill,tiefer usw
Ja, das hast du recht!
Es sagt hier auch keiner was gegen schicke Felgen, andere Blinker und sowas.
Aber ein in der Mitte stehender Wischer sieht einfach nur total Sch***e aus.
Gut, es ist Geschmackssache...aber dann ist es für mich einfach nur Geschmacksverdorben.
Trotzdem noch viel Spass mit euren senkrechten Wischern 😉
MfG Andre
Hi,
ich finde das gar nicht mal so schlecht mit dem Wischer in Senkrechtstellung. Nun gut, ich kann einige von Euch gut verstehen, von wegen Opel-Style, oder Golf-Gurke. Stimmt schon.
Es kommt, meiner Meinung nach, auch auf die restliche Optik des Wagens an. ZB wenn er sowieso komplett schwarz, tief und breit ist, fänd ich den Wischer (senkrecht) ganz geil. Miener ist komplett silber (Facelift), bin mal gespannt.
Ich probiere es mal aus. Nur, ich brauch jemanden der mir die ANleitung übersetzt.
Zitat:
Original geschrieben von MercedesDeniz
Hi,
ich finde das gar nicht mal so schlecht mit dem Wischer in Senkrechtstellung. Nun gut, ich kann einige von Euch gut verstehen, von wegen Opel-Style, oder Golf-Gurke. Stimmt schon.
Es kommt, meiner Meinung nach, auch auf die restliche Optik des Wagens an. ZB wenn er sowieso komplett schwarz, tief und breit ist, fänd ich den Wischer (senkrecht) ganz geil. Miener ist komplett silber (Facelift), bin mal gespannt.
Ich probiere es mal aus. Nur, ich brauch jemanden der mir die ANleitung übersetzt.
Hallo MercedesDeniz!!
Ich habe die Anleitung mit Google übersetzt.Ist zwar nicht das beste deutsch, hat aber zum Umbau gelangt. Gruss Mercistar180
Zitat:
Original geschrieben von Mercistar180
Hallo MercedesDeniz!!
Ich habe die Anleitung mit Google übersetzt.Ist zwar nicht das beste deutsch, hat aber zum Umbau gelangt. Gruss Mercistar180
Hi MerciStar180, kannst du mir die Übersetzung irgendwie zukommen lassen? Wäre ganz toll, weil ich seit dem ABI kein English mehr geredet habe, ausser im Urlaub und da brauchte ich auch nur "Chicken, beer und Photo" ;o)
Die Fotos habe ich schon, hatte der Hamburger Kollege eingefügt gehabt.
Gruss Deniz.....
Zitat:
Original geschrieben von MercedesDeniz
Hi MerciStar180, kannst du mir die Übersetzung irgendwie zukommen lassen? Wäre ganz toll, weil ich seit dem ABI kein English mehr geredet habe, ausser im Urlaub und da brauchte ich auch nur "Chicken, beer und Photo" ;o)
Die Fotos habe ich schon, hatte der Hamburger Kollege eingefügt gehabt.Gruss Deniz.....
Hallo Deniz!!
Hier der Link!!! Alles Kopieren und dann Einfügen. Wenn es geklappt hat, kannst ja kurz zurückmailen.
Gruss Mercistar180
http://216.239.39.104/translate_c?...
Zitat:
Original geschrieben von Mercistar180
Hallo Deniz!!
Hier der Link!!! Alles Kopieren und dann Einfügen. Wenn es geklappt hat, kannst ja kurz zurückmailen.
Gruss Mercistar180http://216.239.39.104/translate_c?...
Hat nicht geklappt der Link wird automatisch wieder auf Englisch übersetzt. Ich probiere es nochmal.
Gruss Mercistar180http://216.239.39.104/translate_c?...