Ein Wunsch für FAQ : Lampenguide
Hallo!
Ich habe keine Ahnung wer dafür zuständig ist, aber ich würde mich sehr freuen, wenn man ins FAQ mal einen Lampenguide aufnehmen würde.
Ich suche mich immer dumm und dämlich um rauszufinden welche Lampenfassung wo verbaut ist!!
Das ist für mich gerade interessant, weil ich auf LEDs umrüste und nicht vorher schon alles auseinander schrauben will!
By the way: Kann mir jemand auf die schnelle sagen, welchen Sockel ich für die Einstiegsbeleuchtung brauche?
Spiegel und Türen.
Ich habe W5W im Kopf - stimmt das??
VG
Olli
Beste Antwort im Thema
Wenn die Seite doch bekannt ist, warum suchst du dich immer noch dumm und dusselig welche Lampenfassung wo verbaut ist, wie du es schreibst? Verstehe ich nicht.
Oder soll sich dein Lampenguide nur auf die T10 Beleuchtung beziehen?
Und anstatt so flapsig "da steht aber nichts über Innen oder Umfeld, Ingo...." zu schreiben, solltest du dich erst einmal bedanken, denn so bekannt scheint Dir die Seite nicht zu sein. 😁
Das war das letzte Mal das ich Dir einen Tipp gegeben habe!
Unglaublich...
15 Antworten
Zitat:
@Outlaw88 schrieb am 3. Juni 2015 um 10:14:04 Uhr:
Ich erstelle gerne eins, wenn ihr die Idee gut findet.
So war es gemeint. Lediglich als Vorschlag.
Wie Du bei genauem Hingucken leicht feststellen kannst, bin ich für die Phaeton FAQ freigeschaltet.
Im Wesentlichen speist sich die FAQ, wie hier schon richtig geschrieben wurde, aus Beiträgen der User, die ich dann in die FAQ übernehmen kann. Ich kann sie auch editieren, tue das aber eher wenig (eigentlich nur, wenn der Beitrag in einen Zusammenhang eingebettet ist und aus selbigem gerissen etwas verwirrend wird).
Wenn Du etwas in der FAQ sehen möchtest: Schreib es als normalen Beitrag hier im Forum und schick mir eine PN. Ich lese zwar die meisten Sachen, aber nicht alle. Außerdem mache ich das nur hobbymäßig nebenbei, will sagen, daß ich nicht unbedingt intensiv nach Themen suche (darum die PN).
MfG