Ein Witz!
Drei Automanager stehen in der Toilette eines Tagungshotels.
Alle drei stehen am Urinal. Als erster ist der Mercedes-Manager fertig. Er wäscht sich die Hände und trocknet sie sorgfälltig mit 4 Papiertüchern ab, bis kein Wassertropfen mehr an seinen Händen ist.
Er sagt: So lernen wir das bei MB, wir machen alles Gründlich. Als zweiter ist der BMW-Manager fertig. Er trocknet sich nach dem Händewaschen mit nur 2 Tüchern ab bis alles trocken ist. Er sagt: so machen wir das bei BMW, wir sind nicht nur Gründlich sondern auch effizient. Der dritte Manager geht, ohne sich die Hände zu waschen, an den beiden vorbei und sagt: Bei Ford pissen wir uns nicht auf die Finger.
Beste Antwort im Thema
ok hier ein witz.............
herr doctor herr doctor .............. der simmulant aus zimmer 14 ist gestorben............
docotor "aha................. jetzt übertreibt er aber"
85 Antworten
Wie war das noch....
aähm......
ach ja:
RUHE IM PUFF!
😁
Und jetzt will ich hier weiter WItze lesen, sonst gehe ich ins Bett! (Das ist doch mal ne Drohung! 😁)
ok hier ein witz.............
herr doctor herr doctor .............. der simmulant aus zimmer 14 ist gestorben............
docotor "aha................. jetzt übertreibt er aber"
mal schnell einen basteln..
der mann sitzt gespannt vorm Fernseher...fußball WM Finale!
Mann: Ach schatz, kannst du noch schnell unser neues auto vom händler abholen, habs ganz vergessen, sonst macht der zu.
frau: Klar, beeil mich.
Frau hat das auto abgeholt, kommt, voll mit weißem staub in die wohnung-
Mann: na, welche farbe hat der NEUE?
Frau: weiß nicht, hab die BRILLE vergessen, du weißt doch, ohne brille bin ich fast blind und sehe keine farben nicht--
mann: und passt der in die garage, oder doch nicht?
Frau ganz leise: .......................ZUERST nicht..
mauerstaub abschüttelnd........Jetzt SCHON.....
Zitat:
Original geschrieben von kurtiwestbahn
der mann sitzt gespannt vorm Fernseher...fußball!Mann: Ach schatz, kannst du noch schnell unser neues auto vom händler abholen, habs ganz vergessen, sonst macht der zu.
frau: Klar, beeil mich.
Frau hat das auto abgeholt, kommt voll mit weißem staub in die wohnung-
Mann: na, welche farbe hat der NEUE?
Frau: weiß nicht, hab die BRILLE vergessen, du weißt doch, ohne brille bin ich fast blind und sehe keine farben nicht--
mann: und passt der in die garage, oder doch nicht?
Frau ganz leise: ZUERST nicht...Jetzt SCHON.....
Nicht schlecht! 😁
Aber mal ehrlich: Ein Mann würde NIEMALS seine Frau zum Autohändler schicken, um SEIN NEUES AUTO abzuholen! 😁 😁😁😁😁
ich würde meine frau nirgens hin schicken was neues abzuhohlen, auch kein auto, die machen alles kaputt :-)
Zitat:
Original geschrieben von craxy
ich würde meine frau nirgens hin schicken was neues abzuhohlen, auch kein auto, die machen alles kaputt :-)
aber abholen können die frauen gut....
meine Frau hat mich vor der scheidung öfters von MEINER NEUEN FREUNDIN abgeholt😁😁
Ein mann kommt nach einem leben in saus und braus in den himmel, steht vorm petrus mit dem anliegen:
ich hab gehört man bekommt hier heroben ein auto zum rumsausen.....
mein lieber mann, da muß ich erst dein sündenbuch nachlesen, nein bei den sünden - du hast sämtliche frauen betrogen, deine arbeitgeber bestohlen, kinder verprügelt, tiere gequält und vieles mehr - da gibts höchstens ein moped.....
na gut, der mann nimmt sein moped, fährt einige runden, kommt zum petrus zurück, lacht und ist gut drauf.....
petrus ist etwas verwundert: sag mal, du hast statt einem auto ein moped und bist so gut drauf, wie das denn......
ganz einfach, bin da vorne an der kreuzung dem Papst begenet der fuhr mit einem 😁😁
FAHRRAD😁😁
Mann kommt in die metzgerei:
schlanke, braungebrannte verkäuferin:
was bekommen sie?
mann, schaut die verkäuferin von oben bis unten an:
zwei kilo wurst, ...aber von der DICKEN, FETTEN MIT DEN ORANGENEN PUNKTEN
verkäuferin: DIE..... HAT HEUTE URLAUB
Zitat:
Original geschrieben von desdevo
Was ist schwarz und hängt an der Decke? - Ein schlechter Elektriker!😁
Und in der Ecke des Raumes ist etwas rotes - was ist das? Sein Kollege, der glüht noch.
Und wenn Du in diesen Raum reinkommst und es riecht nach Karamell - was ist das? Einer von beiden war Zuckerkrank 😰
Zitat:
Original geschrieben von kurtiwestbahn
aber abholen können die frauen gut....Zitat:
Original geschrieben von craxy
meine Frau hat mich vor der scheidung öfters von MEINER NEUEN FREUNDIN abgeholt😁😁
Genau, Meiner, der knallt. Voll die Seuche ..... von meiner neuen Freundin .... ich hau mich gleich fort hier!
Ich packe auch mal einen rein, ist zwar kein Autowitz, aber warte ....
Was haben ein Tornado und Frauen gemeinsam 🙂😕
....... erst blasen beide wie verrückt, und dann ist das Haus weg ! ......🙂😁