ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ein wenig OT: Automobile Blödheiten

Ein wenig OT: Automobile Blödheiten

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 9:21

Hier ein paar Dinge, die mir selber passiert sind

- Damals in der Ausbildung: eine hübsche Mit-Azubine soll mit dem Firmenwagen (Golf 2 Diesel) los, um etwas zu besorgen.

Leider bekommt sie den Wagen nicht an. Startet und startet aber der Motor bleibt tot.

In dem Glauben, der Wagen sei kaputt (und sie sei daran nicht ganz unbeteiligt) kommt sie in die Zentrale, wo ich gerade Post sortiere. Hilfsbereit wie ich bin, komme ich mit, starte das Auto und parke es auch noch für sie. aus „Wie hast du das denn gemacht?“

“Diesel muss man vorglühen.“

- Arbeitseinsatz bei einer Zeitarbeitsfirma. Der Fahrer unseres Busses (Ford Transit, ca. ein halbes Jahr alt) ist ein junger Lehrer und arbeitslos. Er beschwert sich, dass der Mietwagen in einem so schlechten Zustand ist. „Allein die Bremse! Die verzögert und greift dann plötzlich ein. Dazu dieses Ruckeln im Pedal. Besonders bei Schnee. Da kann doch was nicht in Ordnung sein.“

Das es eine Erfindung namens ABS gibt, scheint er wohl nicht gehört zu haben.

- Als Fahrer eines großen Mietwagenwagenunternehmens habe ich ein Semester ein wenig Geld verdient. Dazu gehörte auch die Einweisung für Kunden in das Fahrzeug.

Hier für einen Golf IV:

“Und, hat der auch Klimaanlage?“

„Aber sicher, da wo der Knopf mit „AC“ drauf ist.“

“Ach ja, AC heisst ja wohl ALLES KALT. Vielen Dank.“

-Aktuell: vor ca. 14 Tagen habe ich (als Fußgänger an der roten Ampel) ein Golf Cabrio überholt. Bei dem schönen Wetter (mehr als 20 Grad und Sonnenschein) kann man ja gut offen fahren. Ja, das kann man.

Oh Muddi: in einem offenen Cabrio fährt man, oder man lässt es geschlossen. Aber man fährt nicht mit einer Pferdedecke auf dem Schoss und einem dicken Schal um den Hals.

- Diese Woche in der SB Autowaschanlage. Ein junges Mädel von vielleicht 20 Jahren fährt ein neueres schickes Audi-Cabrio nach der Autowäsche aus der Box. Die imho übertriebenen Felgen werden kurz aber liebevoll gewienert. Dann verschwindet das Dach elektrisch in seinem Kasten.

Auf schwarz war die Nässe im Sonnenlicht besonders gut zu erkennen. Will mal hoffen, dass sie den Deckel anschließend wieder aufgemacht hat!

- Gestern: BAB Ausfahrt Hamburg-Heimfeld: 3 Mädels schieben einen VW Bus mit eingeschalteter Warnblinkanlage die Ausfahrt runter. Genau in dieser Kurve kam ich da mit ca. 80 lang. Zum Glück ist die Strecke zweispurig und als Twingofahrer fährt man eh meistens rechts!

Vielleicht kennt ihr auch noch ähnliche Geschichten?

cu

Tex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eduardgeorg49

und Ihre Mutter auf dem Beifahrersitz ruft aus dem Auto:" Sie sind rückwärts gefahren, ich hab's genau gesehen.".

Zum Glück gab es Zeugen, aber in solchen Momenten gerät doch das Weltbild in Schieflage.

eg49

So einer müßte man direkt paar aufs Maul hauen!

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

:D :D

Das Bild würd ich aber auch gerne mal sehen!!!! LOOOOL

am 22. Juni 2005 um 23:29

Waren das die Jungs vom "WIR SIND DOCH NICHT BLÖD" Elektro-Großmarkt??:D:p

Gruß Markie

am 23. Juni 2005 um 4:31

Nee, wahrscheinlich die vom Blödmarkt.

Aber ein Bild von dem Machwerk würde ich auch gerne mal sehen.

Vor allem, wie lang die Schraube war. :D :D

Und von dem Telefon.

Was war denn das für ein Telefon?

Normal ist doch Handy, Freisprechanlage, und ab.

HUHU Lars: Mailer einschalten!

am 23. Juni 2005 um 5:12

Da steht ne Frau mit nem Offroader an der Kreuzung und dahinter Fahrradfahrer. Die macht schön Scheibenwischwasser an und der Fahrradfahrer war naß.

War neulich was im Fernsehn da war ein Polizist der renoviert hat. Der ist schön in den Baumarkt gefahren und haben ihn halt auch beim Fahren gefilmt und der POLIZIST natürlich ohne Gurt - waren ja nur 3km bis zum Baumarkt

am 24. Juni 2005 um 12:13

Lustiges Wochenende!

 

http://www.motor-talk.de/t696835/f268/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=61&threadid=601059

http://www.motor-talk.de/t717525/f61/s/thread.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ein wenig OT: Automobile Blödheiten