ein W202-Besitzer mehr!!!
na,was sagt ihr dazu??
`98 EZ,1 Vorbesitzer,103000 km,alles elektrisch (nur keine Klima 🙁 ) und...richtig schicke innenfarbe (siehe thread "sonderausstatung in rot?"😉.
hab das auto schon seit einem monat,wollte den aber nicht so "nackt" hier reinstellen.sind jetz 17" alus mit 225x45 reifen drauf,4 cm tiefer,grill in wagenfabre,MD-Radio mit CD-Wechsler und noch ein paar kleinigkeiten.
mfg
low
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boesewicht
Jungens, wieso hat dann meiner Eine?
(Original MB)
Hi Boesewicht,
vielleicht wurde die 3. Bremsleuchte ja auch bei dir nachgerüstet,
@only-automatic,
aber ist das wirklich so mit den 3 Bremsleuchten, ich kenne einige w202 pre-facelift, also 93-Ende 95, die haben eine drin und zwar mit nem Rentner!!!
Ich bezweifle, dass der das nachgerüstet hat, oder sien Vorbesitzer...
klärt mich mal jemand auf 😁
naja eigentlich ist das mit der bremsleuchte ******egal das er keine klima hat ist viel schlimmer.
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Geht`s jetzt schon wieder mit der 3. Bremsleuchte los 😉 ???
Die ist in Deutschland erst seit 1998 gesetzlich vorgeschrieben! Vorher gab`s dafür mal locker 150,-DM und 3 Punkte auf den Deckel! (Kumpel von mir, 1992 mit Golf II 😁)
Sie kam dann beim W202 auch erst 1998, und nicht mit der MoPf!
Der Vorbesitzer meines C hat mir ganz stolz erzählt, dass er das Originalteil nachgerüstet hat 😁. Meiner ist auch 11/97...
Och man!
Ich dachte jetzt, dass ich einen ganz besonderen 202er erwischt hätte (was ich in gewisser hinsicht auch habe 😠 ), und du lässt die Seifenblase um meine naive kleine Welt einfach platzen...
*lol* 😉