Ein vorerst letztes Grillen an der Schrauberhalle Ost

Volvo V70 1 (L)

Moin Freunde,
das Leben ist manchmal nicht vorhersehbar. Manchmal ändern sich Prioritäten und Wünsche. Ich möchte mir einen Traum erfüllen und das, solange es noch geht. Aus diesem Grund:
Aufgrund neuer Planung in meinem Leben wird es in diesem Jahr das vorerst letzte Grillen bei mir geben. Ich bleibe meinem Volvo und euch natürlich treu. Irgendwann bin ich auch wieder mit einem Event am Start. Es wird dann eben ein paar Jahre dauern. Vielleicht 3, vielleicht auch 5.
In den nächsten Jahren möchte ich auf Reisen gehen. Werde alles hinter mir lassen. Wohnung und auch meine Werkstatt. Einen genauen Termin für das erstmal letzte Grillen würde ich gern mit euch ausmachen. Ich denke es macht im Sommer Sinn. Lasst euch mal über eure zeitlichen Möglichkeiten aus. Wäre schön viele von euch hier zu sehen. Freue mich auf eure Vorschläge.
Kann sein das die Werkstatt vorerst mein Wohnzimmer wird. Ich warte auf Flüchtlinge die meine Wohnung erstmal nutzen können.

LG euer Jürgen

Bolero
106 Antworten

Autan oder Burka mitbringen. 😎

Noch halten sie sich zurück. Nur einzelne unterwegs

Mit dem 9-Euro-Ticket dürften die Straßen zum Wochenende wohl ziemlich leer sein. 🙂

Noch mal zur Erinnerung, bitte an Mehrwegegeschirr und Besteck denken. Mückenspray muss, glaube ich, nicht sein. Noch halten sich die Biester zurück. Kann natürlich sein daß sie den Braten riechen und sich erstmal sammeln um dann zum Angriff übergehen. Zur Not hab ich noch etwas vom letzten Jahr. Ansonsten, die Ausfahrt soll um 14 Uhr beginnen. Wär schön wenn ihr rechtzeitig da seid. Bleibt mir nur zu sagen, ich freue mich auf euch. Ist für mich das letzte Mal für die nächsten Jahre.

Ähnliche Themen

Ich werde wieder für alle einen großen gemischten Salat mitbringen. Wäre nett, wenn ich im Gegenzug von jemandem 'ne Bratwurst oder so abkriegen würde. (Hat bisher jedes Mal geklappt und wird auch diesmal klappen, denke ich.)

@josch0152, wie viele werden wir abends ungefähr sein?

Bisher zwischen 13 und 21. Ich hoffe Markus schafft es zu meinem Finale. Renato ist noch unklar. Hoffe er kommt auch. Es dürfen sich auch gerne noch ein paar anschließen. Platz ist genug. 3 Bierzeltgarnituren stehen bereit um ein zwei Tische und 10 Stühle kriege ich auch zusammen.

…. muss nur noch das Auto waschen…. Freuen uns auch darauf….

Gruß der sachsenelch

Ich bin bereit. Und ihr?

….självklart!!

Gruß der sachsenelch

Der Wettergott meint es gut mit uns. 25 Grad und kein Regen in Sicht. Perfekt. Und falls es unserem Erwachsenen des nachts etwas kühl werden sollte, ich kann eine Heizung zur Verfügung stellen. 😉

Ach was verfluche ich mich dass ich so selten hier im Forum rumschwirre... Somit wird es nix da bereits morgen.

Einerseits sind es von mir aus ziemlich genau 1000km Fahrt, andererseits habe ich morgen Geburtstag und drittens steht gerade in dem Moment ein 850er 20V in meiner Werkstatt welcher dringendst einen neuen Zahnriemen inkl. allem Drum und Dran benötigt. In fünf Minuten wird die neue Wasserpumpe montiert - Und jetzt in der Zigarettenpause lese ich den Thread. Schade, aber selber schuld.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass!!

…. Wird halt die Probefahrt etwas länger und zum Geburtstag gratulieren können wir Dir morgen auch….

Gruß der sachsenelch

So sehe ich das auch. Geburtstagsbier steht bereit.

Zitat:

@josch0152 schrieb am 3. Juni 2022 um 18:57:59 Uhr:

Ich bin bereit. Und ihr?

Auto ist schon eingepackt.

….woher hast du so eine große Kiste??

Gruß der sachsenelch

Deine Antwort